Pretoria Felge Top....
Golf R
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
Diese Seite enthält Affiliate-Links, für die wir entschädigt werden können, wenn Sie über den Link einen Kauf tätigen.
Bitte deaktivieren Sie Ihren AdBlocker für unsere Webseite.
Wir sind auf Werbeeinnahmen angewiesen, um dieses Projekt aufrecht halten zu können. Oder unterstützen Sie uns mit einer kleine Spende.
Wir sind auf Werbeeinnahmen angewiesen, um dieses Projekt aufrecht halten zu können. Oder unterstützen Sie uns mit einer kleine Spende.
-
-
Schaltknauf wäre auch noch eine Option zum "pimpen"
-
Uiii, der sieht richtig geil aus.
VCDS Codierung? Kein Problem! Meld dich einfach per PN bei mir! Ich pendel regelmäßig zwischen den Großräumen:
Schwerin - Uelzen - Wolfsburg - Braunschweig - Hannover - Salzgitter - Göttingen - Kassel - Warburg - Soest/Unna - Schwerte - Hagen - Wuppertal
-
"Blaue Ambientebeleuchtung"
"Einstiegsleisten blau beleuchtet"
Der Wahnsinn! Sieht bestimmt richtig schick aus.Greetz
Jansen -
-
Wer es noch nicht entdeckt hat: Der Golf R ist nun auf der VW-Homepage unter den Ausstattungsvarianten zu finden und auch konfigurierbar.
Eine Produktbroschüre habe ich noch nicht gefunden.
2015er Golf 7 R - Zweisitzerumbau (Strebe, Netz, Clubsport-S-Teppich) - Recaro Pole Position - 413 Motorsport-Konsolen - OZ Ultraleggera 8x18 ET45 - Michelin Pilot Sport Cup 2 235/40 R18 - KW-Gewindefahrwerk -
Hab ich das in dem Vid richtig gesehen, die inneren Ringe sind nun auch beleuchtet
-
Vom Tagfahrlich? Ja, die sind auch beleuchtet.
Greetz
Jansen -
Sieht mal richtig gut aus....aber habe schon gehört, das es mit dem nachrüsten sehr schwierig wird!
Denke wegen der Hitzeentwicklung der LED´s usw usw!? -
Ein paar Soundimpressionen:
zEZ0D3inEkE#t
Haut einen jetzt nicht vom Hocker.2015er Golf 7 R - Zweisitzerumbau (Strebe, Netz, Clubsport-S-Teppich) - Recaro Pole Position - 413 Motorsport-Konsolen - OZ Ultraleggera 8x18 ET45 - Michelin Pilot Sport Cup 2 235/40 R18 - KW-Gewindefahrwerk -
Schöne Detailaufnahmen:
mzJKJlg7Rl42015er Golf 7 R - Zweisitzerumbau (Strebe, Netz, Clubsport-S-Teppich) - Recaro Pole Position - 413 Motorsport-Konsolen - OZ Ultraleggera 8x18 ET45 - Michelin Pilot Sport Cup 2 235/40 R18 - KW-Gewindefahrwerk -
-
ich finde den R schon sehr gelungen...nur das nötige Kleingeld fehlt
-
Ich hab den R schon hier in HH auf der Straße gesehen, war schon beeindruckend!
-
An die Leute von VW (die dort Arbeiten) kann man schon teile bestellen bzw. Könnt ihr das rausbekommen ...???
Ihr aber seht und sagt: Warum? Aber ich träume und sage: Warum nicht?
George Bernard Shaw
♠ --= Golf VII RLine =-- ♠
-
Das sollte Dein Händler wissen (auch ohne FIN eines Golf R).
Mit Markteinführung müssen auch Ersatzteile verfügbar sein. Falls gleich einer einen an die Wand setzt.... -
Kann man irgendwo die blauen Tachonadeln erwerben?!
Greetz
Jansen -
Japp, bei gewissen Leuten, die an der Quelle sitzen.
Wenn Interesse besteht, schreib mir einfach eine PN. Ich müsste selbst erstmal nachfragen
, aber das wäre kein Problem.
VCDS Codierung? Kein Problem! Meld dich einfach per PN bei mir! Ich pendel regelmäßig zwischen den Großräumen:
Schwerin - Uelzen - Wolfsburg - Braunschweig - Hannover - Salzgitter - Göttingen - Kassel - Warburg - Soest/Unna - Schwerte - Hagen - Wuppertal
-
Der R stand heute vor meiner Garage. Recht unscheinbar in diesem Mausgrau und bei Regen. Trotzdem faszinierend, ihn mal live auf der Straße zu sehen.
Golf R 1.jpg Golf R 2.jpg Golf R 3.jpg Golf R 4.jpg2015er Golf 7 R - Zweisitzerumbau (Strebe, Netz, Clubsport-S-Teppich) - Recaro Pole Position - 413 Motorsport-Konsolen - OZ Ultraleggera 8x18 ET45 - Michelin Pilot Sport Cup 2 235/40 R18 - KW-Gewindefahrwerk -
Irgendwie sieht die Farbe Banane aus.
Greetz
Jansen