Moin, bin hier am verzweifeln.
Erst konnte ich mich nicht bei Volkswagen Car Net registrieren was aber jetzt geklappt hat, und jetzt zeigt mir das Menü nicht mal den Car Net Dienst an.
Was ist da los, habe mit einem Kundenbetreuer gesprochen, der sagte wäre alles freigeschaltet, son Quatsch.
Da läuft nix, und CarPlay funzt erst bei Modell 2016 und M irrorlink wird gar nicht angeboten,
Kennt sich einer aus der mir mal unter die Arme greifen kann
VG Ralf
Car Net
Diese Seite enthält Affiliate-Links, für die wir entschädigt werden können, wenn Sie über den Link einen Kauf tätigen.
Bitte deaktivieren Sie Ihren AdBlocker für unsere Webseite.
Wir sind auf Werbeeinnahmen angewiesen, um dieses Projekt aufrecht halten zu können. Oder unterstützen Sie uns mit einer kleine Spende.
Wir sind auf Werbeeinnahmen angewiesen, um dieses Projekt aufrecht halten zu können. Oder unterstützen Sie uns mit einer kleine Spende.
-
-
Hi,
ich weiß ja nicht wie das bei den aktuellen Modellen ist, mein GTD ist von 4/2014 und da war Car-Net schon freigeschalten.
Ich mußte jedeglich eine Sim- Karte in der Telefoneinheit im Handschuhfach einlegen und schon konnte ich Google-Earth und den Online- Verkehrsdienst nutzen. Mehr geht bei meinem Golf eh nicht. Da ist das Car-Net in den USA etwas fortschrittlicher. -
Ja das geht auch, aber alles andere nicht.
Wenn ich mir so den Car Net Dienst so anschaue fehlt da jede Menge.
Außerdem bin ich letzte Woche mit Navi nach Hause gefahren, und der schickt mich in eine gesperrte Ausfahrt nachdem ich den Stau ausgewichen bin. Das kann mein iPhone besser.
VG Ralf -
Spyder-Deep schrieb:
Außerdem bin ich letzte Woche mit Navi nach Hause gefahren, und der schickt mich in eine gesperrte Ausfahrt nachdem ich den Stau ausgewichen bin.
VG Ralf
Wenn man mit Navi fährt, darf man eben das Hirn nicht ausschalten.
An der Straße zu unserer Wohnung steht ein Schild "z.GG. 3,5 to" und "2m Breite" (da dürfte ich eigentlich nicht mal mit dem Golf rein, ist aber schon 30 Jahre alt das Schild) und was glaubst Du, wie oft da der Kranwagen kommen muss und die 40 Tonner drehen darf?
An der ersten engen Kurve ist Schluss mit lustig und da geht dann nichts mehr.
Unser Nachbar verkauft 2-3x im Monat Bier für die Schaulustigen und hat einen "Festvertrag" mit seinem Gartenbauer! -
Ja ich sprach aber von einer aktuellen Autobahnauffahrt, das kann eigentlich jedes Echtzeit Navi.
Mal abgesehen von so unwichtigen Nebenstraßen.
VG -
also viel mehr als
- Online Verkehrsinformationen
- Online Sonderzielsuche
- Google Earth
funktioniert beim Golf auch nicht. Die Optionen wie Fahrzeugzustand (geht nur mit Active Display), Wetter, Nachtichten und Parkplätze/ Tankstellen mit Preisen gehen nur beim Passat, wenn ich richtig informiert bin. -
das wäre aber traurig, wenn die anderen Funktionen nicht laufen.
Dann ist das ja mal wieder Irreführung des Kunden. -
Spyder-Deep schrieb:
das wäre aber traurig, wenn die anderen Funktionen nicht laufen.
Dann ist das ja mal wieder Irreführung des Kunden.
-
Jup
-
Mit dem MJ2016 gibt es jetzt auch beim Golf alle Carnet-Funktionen, natürlich nur mit dem Discover Pro
Beim Discover Media fehlen ein paar funktionen
Dazu gehören:
-Online-Verkehrsinformationen
-Online-Zielimport
-Meine Sonderziele (Personal POI)
-Online Sonderzielsuche
-Tankstellen
-Online Sonderzielsuche (Speech)
-Google Streetview
-Nachrichten
-Fahrzeugzustandsbericht
-Google Earth
-Parkplätze
-Wetter
Zumindest wenn man diesem Link glauben darfKlick mich!
Gruß Dennis -
Jo so siehts aus.
Wenn Du im Menü scrollst sollte dann Car Net Guide Schaltfläche kommen,
Hab ich gar nicht. Werde mal meinen freundlichen Fragen.
Muss der bestimmt noch programmieren.
VG Ralf -
Tach, also heute war ich beim freundlichen, der hat die Software ausgelesen und zum Werk weiter gegeben.
Der war auch überrascht, das der Car Net Button nicht im Menü erscheint.
Gebe dann mal das Ergebnis durch bin mal gespannt.
Schönes Wochenende
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Ähnliche Themen