Na dann viel Erfolg und warte fur Berichte.
Es gibt keine dummen Fragen nur dumme Antworten.
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
Diese Seite enthält Affiliate-Links, für die wir entschädigt werden können, wenn Sie über den Link einen Kauf tätigen.
Na dann viel Erfolg und warte fur Berichte.
Leute ich habe Unrecht getan "Schande über mein Haupt"
Ich habe eben bei einem GTD eines Freundes auch diesen Ausschnitt gesehen....allerdings war es bei IHM von WERK ausgestanzt und hatte auch eine etwas andere Form.
Also muss es doch eine Service AKtion dafür gegeben haben oder so. Meins ist nicht von Werk ausgestanzt (s. Fotos)
An einem Gas Golf mit DSG sah ich es nicht.
Möglich das frühe Gölfe diesen AUsschnitt bekommen haben wegen irgendeiner Hitze abfuhr da sich dahinter direkt das DSG Getriebe befindet?
Meiner ist BJ 2012 der GTD ist 06.2014.
Ich werde noch weitere Gölfe begucken aber nachdem ich das beim GTD gesehen habe war ich echt geschockt.
Aber das mir der Meister bei VW nichts dazu sagen konnte. Ich mein der Wagen ist von denen
Samstag uberfpuffe ich fur Dich alle Golfs, die ich auf Hof habe (ca.50 Stuck) und werde berichten... Ehrlich, kein Witz.
Bei der Hitze
nur bei DSG Gölfen?
Golf VII 1,0 TSI 110 ps Join
Golf Sportsvan 1,6 TDI
Nein ich konnte es noch nicht ausmachen.
Der Tgi Golf des Nachbarn mit dsg hat das Loch nicht.
Evtl nur 150ps TDI dsg. Ich habe aber auch erst drei Autos angeschaut.
Also meiner hat da nichts...1,2 TSI
Habe heute uberprufft...
1,2TSI 85/105PS haben keine Loch
1,4TSI 122PS auch keine Loch
1,4TSI 140PS ist eine Loch
GTD DSG auch mit Loch.
GTI DSG auch mit Loch
R DSG auch mit Loch
es scheint dass ab 140PS inkl. alle haben das Loch, habe leider auf Hof keinen 1,6TDI105/110PS oder 2,0TDI 150PS.
P.S.
o man, Uhr 10,26 und ist so heiss...
Also mein 1.2 TSI mit 105 PS (kein DSG) hat dort eine Abdeckung. Habe diese nicht abgemacht aber ich denke, dass dahinter auch ein Loch sein wird!
Edit: Ist glaube ich nur bei Gölfis mit Nebelscheinwerfern, oder?
Highline haben alle NSW als serie und bei 122PS ist keine, bei 140PS doch.
Wieder was gelernt
Ich hab vor der Vorderachse auch eine Aussparrung, sieht aber nicht so abgefressen aus wie auf dem Foto.
1,4 140PS Manuelle Schaltung
Seewolf schrieb:
Also mein 1.2 TSI mit 105 PS (kein DSG) hat dort eine Abdeckung. Habe diese nicht abgemacht aber ich denke, dass dahinter auch ein Loch sein wird!
Edit: Ist glaube ich nur bei Gölfis mit Nebelscheinwerfern, oder?
Aaaaah jetzt sehe ich es. An der Innenseite vom Rad.
Dann will ich nichts gesagt haben, sorry