gewindefahrwerk verbaut, da hätt ich mir gleich federn reinmachen können wenns nach tüv gegangen wäre...
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
Diese Seite enthält Affiliate-Links, für die wir entschädigt werden können, wenn Sie über den Link einen Kauf tätigen.
Wir sind auf Werbeeinnahmen angewiesen, um dieses Projekt aufrecht halten zu können. Oder unterstützen Sie uns mit einer kleine Spende.
-
-
Danke, mittlerweile steht er noch was tiefer da...mehr runter geht nur leider nicht, komme dann nicht mehr in meine Einfahrt zum Stellplatz
Gruß Renee
-
Ja aber bei vollem Einfedern + einschlagen streifts auch sicher.
-
Meiner mit 315mm auf der VA. Felgen in 8,5 x 19 ET 47, Reifen Hankook 225/35 R19.
Tiefer geht legal mit der Kombination definitiv nicht, da es sonst voll eingeschlagen schleift. -
Diese Farbkombination ist traumhaft
Bin ja großer Fan von WRX STi..
-
Joa. Das war auch mein Gedanke bei dieser Kombination
Nachgedacht hab ich auch schon mal über den WRX STi .
Aber man kann nicht nach alle Mugge schlagen
Greetz
SvenNach Diktat verreist
-
Finde die 2,5l 4 Zylinder Boxer Kombi mit 300PS und den "Powerschub per Knopfdruck" aber schon interessant.. nur die Verarbeitung im Innenraum war für mich mal gar nichts...
-
Das war die Idee hinter der Farbkombination. Ist hier aber nicht das Thema
Für den Threadersteller: Welches Fahrwerk hast du verbaut? Fahrzeug mit der von dir angepeilten Tiefe schonmal verschränkt? -
naja ich wird jetz mal die nächstn tage mal ausprobiern was noch geht hab das lowtec HiLow Street 2 u ist noch einiges verfügbar am gewinde
-
u ne hamwa noch nicht weil ich kurz nachm einbau in Urlaub gefahrn bin u es erst nicht zu tief machen wollte zwecks tüv u nicht dass ich unterwegs iwo Probleme bekomm u es war eh gut so denn die Straßen in Kroatien sind teilweise echt katastrophal
-
Wieviel Restgewinde hast du denn laut Gutachten noch?
-
müsst ich morgen mal schaun kann ich jetz nicht sagn
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0