Die leuchtenden Zierleisten sehen echt Mega aus! WUsste garnicht das es sowas gibt
[anmerkung=von WhiteDragon]Hab mal ein eigenes Thema draus gemacht. ;)[/anmerkung]
Leuchtende Zierleisten /Ambientebeleuchtung
Diese Seite enthält Affiliate-Links, für die wir entschädigt werden können, wenn Sie über den Link einen Kauf tätigen.
Bitte deaktivieren Sie Ihren AdBlocker für unsere Webseite.
Wir sind auf Werbeeinnahmen angewiesen, um dieses Projekt aufrecht halten zu können. Oder unterstützen Sie uns mit einer kleine Spende.
Wir sind auf Werbeeinnahmen angewiesen, um dieses Projekt aufrecht halten zu können. Oder unterstützen Sie uns mit einer kleine Spende.
-
-
Ben04279 die leuchtenden Zierleisten gehören aber nicht zur Rline Ausstattung!
-
Nicht?
Habe die noch nie gesehen, wie nennt sich das bei VW?
Sowas hat der neue LEON doch aber auch, oder? -
Ijup hat er! Guck mal bei dir unter ambientebeleuchrung Türen!
Meiner hat das auch, könnt sein das es im Highline Serie ist! -
Ich habe einen Comfortline und habe es auch.
Ist mir aber ehrlich gesagt auch durch Zufall aufgefallen. Hab es vorher auch nicht gewusst.
Denke mal dass das bei der Ambientebeleuchtung dabei ist?!
Auf jeden Fall sieht es richtig geil aus!!!
Gruß,
KatrinLiebe Grüße,
Katrin -
Ist aber nicht die einzige nette Beleuchtung!
Gibt ja auch noch die in den Türgriffen, welche man glaube ich nicht auf den Fotos sieht! -
Habe auch nur comfortline und habe des auch nicht
glaub ich zummindest, habe es in keinen menupunkt bisher gefunden
-
Ich habe das auch im Comfortline. Beleuchtung der Leisten, Beleuchtung der Türgriffe und Beleuchtung des Fußraums. Das ganze ist die "Ambientebeleuchtung", welche man hinzuwählen kann, bzw. welche im Highline Serie ist. Zudem gibts bei der Ambientebeleuchtung auch die Leselampen als LED dazu.
Ich habe die Ambientebeleuchtung als extra dazu gewählt. -
Naja gut dann habe ich das wohl nicht
Aber was solls -
Gibt von Osram so LED Streifen
Kleb dir die rein, die können sogar Farbwechsel -
meines Wissens gibt es dir nur wenn man die ambiente Beleuchtung mit bestellt hat! Highline hat die ja standart!
-
Sieht echt traumhaft aus!
-
Ist auch Bestandteil des R-Line Interieur's
-
Halten wir fest: Haben tut es:
GTD
GTI
Highline
R Line Interieur's -
Ich habe das eigentlich wegen einem Denkfehler dazu bestellt. Bei der Ambientebeleuchtung steht, das sie inklusive LED Leseleuchten für vorne und hinten ist. Ich wollte hinten Leseleuchten für meine Tochter haben, deswegen hab ichs genommen. Ich dachte ohne hat er hinten gar keine Leseleuchten.
Aber er hätte auch ohne welche gehabt, nur nicht als LED.
Nun bin ich aber froh das ichs hab, weil die Beleuchtung in der Tür und dem Fußraum einfach HAMMER geil aussieht!
-
Ich würde nicht sagen das die Ambientebeleuchtung mit im R-line Interieur-Paket enthalten ist. Man ist eher gezwungen dieses damit zuzunehmen
Aber aufjdenfall sieht es sehr schick und edel aus
-
Zum Glück ist es im Highline Serie, da hätte ich mich nachträglich schön geärgert... Es war bei mir auf 30 % gedimmt, jetzt habe ich 80 % eingestellt
-
Golfpremiere schrieb:
Zum Glück ist es im Highline Serie, da hätte ich mich nachträglich schön geärgert... Es war bei mir auf 30 % gedimmt, jetzt habe ich 80 % eingestellt
Man kann die LED´s dimmen? -
Ich würde nicht sagen das die Ambientebeleuchtung mit im R-line Interieur-Paket enthalten ist. Man ist eher gezwungen dieses damit zuzunehmen
Aber aufjdenfall sieht es sehr schick und edel aus
Hier ist meine Quelle Michael (VW Media Service):
[IMG:http://img.tapatalk.com/d/13/06/18/suguquny.jpg]
Warum VW es nicht zustande bringt mal den kompletten Umfang in der Preisliste aufzuführen bleibt denen Ihr Geheimnis..
Aber ist schon so wie Du sagst, bei Auswahl von R-Line "Innen" im Konfigurator muss man diese hinzunehmen.Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Homer33 ()
-
Ok, danke
Bei mir im Mitarbeiterportal ist im R-line Interieur die Ambientebeleuchtung nicht aufgeführt
Daher das "dazubestellen"
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0