Wer von euch hat den das Composition Media drin und möchte gern an diesem Gerät noch Navi nachrüsten. Wie ich jetzt raus gefunden habe, gibt es hier wohl Lösungen die gut funktionieren.
Navi Aufrüstung am Composition Media
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
Diese Seite enthält Affiliate-Links, für die wir entschädigt werden können, wenn Sie über den Link einen Kauf tätigen.
Bitte deaktivieren Sie Ihren AdBlocker für unsere Webseite.
Wir sind auf Werbeeinnahmen angewiesen, um dieses Projekt aufrecht halten zu können. Oder unterstützen Sie uns mit einer kleine Spende.
Wir sind auf Werbeeinnahmen angewiesen, um dieses Projekt aufrecht halten zu können. Oder unterstützen Sie uns mit einer kleine Spende.
-
-
Und die Lösungen wären???
-
Hallo,
Ja ,ich hätte auch Interesse, bloss alles was mir bisher angeboten wurde war nicht optimal, entweder zu teuer oder nicht funktional -
ich hätte auch Interesse, wie sieht die Lösung aus?
-
-
Ich werd die Tage mal eine Lösung verbauen die von Pioneer kommt, dann sag ich euch Bescheid, ob es gut läuft. Die Lösung wird allerdings auch inkl. Einbau (darf ich das hier sagen) ca. 750,- Euro kosten.
-
Für das Geld baue ich mir lieber ein ESX- Navi ein. Viel zu teuer
-
Na dann würde ich lieber das Zenec nehmen... Abgesehen davon das es hier die Blenden auch in den verschiedenen Ausstattungsvarianten gibt, funktioniert es auch deutlich besser als das ESX.
Problem ist nur, das es in vielen Golf 7 Modellen gar nicht einzubauen geht... z.b. Sportsvan.
-
Zenec kommt mir nicht mehr ins Haus,hatte nur Ärger mit,Aussehen gefällt mir nicht,der Aufbau ist doof und die Bootzeit war zu lange. Bis das Rückfahrkamerabild erschien war ich schon aus der Lücke raus. Das ESX fand ich besser,in allem. Der Aufbau war wie beim RNS
Aber jedem so wie er es mag -
Wer hatte das Zenec denn eingebaut und welches Gerät in welches Fahrzeug?
Das Produkt ist nicht immer schlecht nur weil es manche Leute nicht verstehen es richtig einzubauen.
Über den Geschmack des Aussehens läßt sich natürlich nicht streiten hier hat jeder so seinen Geschmack. Von der nackten Technik her die drin steckt inkl. Verarbeitung und Co. sind die ESX Geräten den Zenec noch einige Jahre hinterher.
Aber ich geb dir recht wenn ich nen richtig gut klingendes Gerät haben will dann nehm ich keines von Beiden, dann muß nen Pioneer oder Alpine her.
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0