Hallo,
gibts es den Teil der Armauflage in der Tür einzeln oder müsste ich zwangsweise eine komplette Türverkleidung kaufen? Ich möchte gerne den Stoff Teil gegen Leder tauschen, da bei mir der Stoff schon ziemlich "alt" aussieht nach nur einem Jahr
Anbei mal ein Beispielfoto vom gesuchten Teil
Türverkleidung Leder
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
Diese Seite enthält Affiliate-Links, für die wir entschädigt werden können, wenn Sie über den Link einen Kauf tätigen.
Bitte deaktivieren Sie Ihren AdBlocker für unsere Webseite.
Wir sind auf Werbeeinnahmen angewiesen, um dieses Projekt aufrecht halten zu können. Oder unterstützen Sie uns mit einer kleine Spende.
Wir sind auf Werbeeinnahmen angewiesen, um dieses Projekt aufrecht halten zu können. Oder unterstützen Sie uns mit einer kleine Spende.
-
-
nur komplett..Es sei denn du schaffst es anders zu lösen
-
Lass es doch von nem Satler beziehen?!?! Bekommt man das überhaupt ab?
-
-
musst die Verkleidung komplett zerlegen..Von hinten ist die Kunststoff verschweißt... Und mit so einer Hartpappe versehen oder wie man das nennt. Ob man das ohne Beschädigung ab bekommt ist fraglich.. Ich wollte meine damals auch zerlegen wegen der originalen Ambientebeleuchtung.. Aber wenn man es verkackt, hat man verkackt
-
Hallo Dominik,
da scheint es nur die komplette Türverkleidung zu geben (flüchtiger Blick in den Teilekatalog). Ein Kollege von mir hat auch einen recht jungen Golf7, da sieht der Stoff an dieser Stelle auch nicht mehr so frisch aus.
Selber hab ich eher zufällig einen gebrauchten Golf 7 Comfortline mit der hellen Innenausstattung Shetland erwischt (ohne Ledersitze). Dennoch sind die Armlehnen in den Türen und die Mittelarmehne mit Kunstleder oder ähnl. Kunststoff bezogen, das sieht nach 15 Monaten noch richtig gut aus (und ist abwaschbar).
Grüße
Werner -
Ich werd mich mal zum Autoschlachter begeben und mich umsehen ob er vielleicht passende Türverkleidungen hat. Kann man dann nachträglich die Zierleiste tauschen oder bekommt man die ebenfalls nicht ab?
Ich bräuchte nämlich gleich 4, zwei für innen Grau (Dark silver brushed?) und zwei für innen Klavierlack
-
Sie dir mal mein letzten Beitrag an,bezüglich Ambientebeleuchtung. Bekommt ab,ist aber Kunststoff verschweißt..
-
Wenn Ergo Active Sietze drin sind dann hat das Fz auch Seitenverkleidung im "Leder"
Es gibt keine dummen Fragen nur dumme Antworten. -
Ich kanns gut nachvollziehen - kaum legt man die Hand auf die Armablage - (Innenverkleidung schwarz) sieht man schon nen hellen Fleck - das schreit förmlich nach einem Sattler und nach Leder. Und dann lasse ich mir auch gleich Kniepölster für vorne rechts und links mit nem Schriftzug machen.
Beim Jetta war es mal genauso, da wurden alle Teile auf Kulanz ausgetauscht, gegen wertigeren Stoff. -
Tomek schrieb:
Wenn Ergo Active Sietze drin sind dann hat das Fz auch Seitenverkleidung im "Leder"
habe weder Leder- noch Ergo Active Sitze. "Nur" die ganz normalen Comfortline Textil-Sitze. Aber die eben genauso wie die Türverkleidungen und Blenden z.B. unterm Handschuhbach im Farbton "Shetland". Armauflagen in den Türen und die Mittelarmlehne sind nicht "aus Stoff" sondern bestehen aus "Kunststoff mit Lederprägung"...
Gruß
Werner -
Und ist das normale Austattung bei Shetland Interior? Ich habe paar Highline und Comfortline verkauft und war einfache Stoff auf Turearmlehne. Meine Mitarbeitern sagten dass wird diese Teil dreckig bis halbes Jahr.
Es gibt keine dummen Fragen nur dumme Antworten. -
Hallo Tomek,
habe einen Golf 1,6 TDI ,"echter bluemotion", und den als ganz normalen "Comfortline".
In der angehängten PDF Datei auf Seite 20 kann man erahnen, wie das bei mir aussieht... Und ja,auch die Armauflage in der Tür ist nicht aus Stoff...
golf_katalog.pdf
Ich füge mal noch ein Bild ein. Der Farbton ist im Original eher beige.
IMG_1053.JPG
Da das Fahrzeug aus "Vorbesitz VW AG" stammt, wäre einzig noch denkbar dass vor dem Verkauf an mich die Türverkleidungn an allen 4 Türen getauscht wurden. Aber ob VW da so einen Aufwand betreibt?
Grüße
WernerDieser Beitrag wurde bereits 5 mal editiert, zuletzt von schwaben-georg ()
-
Könnte mir mal jemand die TN bzw den Preis für die Türverkleidung in Leder (schwarz) mit Dark silver brushed Dekorleiste nennen?
Vielen Dank schonmal -
227,29€ pro Stück, Teilenummer stell ich nicht rein weil ich nicht weiß welches Design es ist bzw. Was du genau an Ausstattung hast/brauchst, aber alle Teilenummern die ich geprüft hab haben den selben Preis...
(Preis natürlich ohne Gewähr oder sonstige Bewaffnung, verbindlich gibts den Preis beim Teiledealer...) -
Ok super danke, dann bin ich mit 150€ für zwei Stück ja gut dabei. Werd ich gleich bestellen, sollte nicht schwer zu tauschen sein
-
Bitte davon berichten (mit Fotos wenns geht) bin auch am überlegen. Der Stoff geht gar nicht...
Danke Dir! -
Na für 150€ ist doch voll ok
-
Werde berichten
-
Hallo,
hier: Lautsprechertausch plug & play für Golf 7
im Post 53 gibts ein Video zur Demontage der Türverkleidung.
Grüße
Werner
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Tags
-