Pedalkappen in Chrom/Edelstahl
Diese Seite enthält Affiliate-Links, für die wir entschädigt werden können, wenn Sie über den Link einen Kauf tätigen.
Wir sind auf Werbeeinnahmen angewiesen, um dieses Projekt aufrecht halten zu können. Oder unterstützen Sie uns mit einer kleine Spende.
-
-
Hab die Original von VW. Einbau problemlos. Danach war ich überrascht, wie rutschig die Dinger sind. Aber inzwischen komm ich klar. Aber eine Kupplung möchte ich damit nicht treten (DSG). Schauen halt einfach klasse aus.
-
Danke
wie viel verlangt vw dafür?ab 6.10.2015: Golf 7 Highline - 2.0 TDI DSG (150 PS) - EZ 7/2013
Navi "Discover Pro" | Fahrassistenz-Paket (BiXenon, Dynamic Light Assist, Lane Assist, ACC) -
Mein Einbau beim Händler war kostenlos (wurde bei der 1. Inspektion mit gemacht).
-
Rocki schrieb:
@Franzman Ich erkenne gar keinen Unterschied. Die im ahw-Schop sind die richtigen.
-
hab die auch aus dem AHW-Shop und bin mega zufrieden.
beim freundlichen wollten sie - wenn ich mich recht erinner - locker das doppelte an Geld haben -
Ich habe gerade diese Woche die Pedale und die Fußstütze eingebaut.
Bestellt habe ich bei ahw zu einem Teil des Preises im Vergleich zu Volkswagen.
Bekommen habe ich die identischen Teile. In meinem Fall waren die Teile original von VW verpackt mit den entsprechenden Original Etiketten.(Siehe Bild)Steht im Winter noch das Korn, ist es halt vergessen wor´n!
-
Guten Abend zusammen,
hat einer von Euch auch schon mal bei kunzmann.de bestellt? (Erfahrungen)
Da gibt es das Set für Schalter (4-teilig) für 71€
Außerdem haben sie die Spiegelkappen Golf VII R für 189€.
Greetz
SvenNach Diktat verreist
-
-
-
Franzman schrieb:
Frage:
das ist aber nicht das richtige, oder? Original VW Sport Pedalset (Golf 7, Passat B8, Sportsvan, Touran MQB) Edelstahl, DSG Pedalkappen | ahw-shop - VW AUDI Original Ersatzteile und Zubehör
das sind doch die originalen, oder?
DSC_0428.jpg
Da will man die lokalen Betriebe unterstützen, aber mit der Preispolitik geht das nicht....ab 6.10.2015: Golf 7 Highline - 2.0 TDI DSG (150 PS) - EZ 7/2013
Navi "Discover Pro" | Fahrassistenz-Paket (BiXenon, Dynamic Light Assist, Lane Assist, ACC) -
....40 Euronen fü die Fußstütze ? Ich habe die auch als Ersatzteil beim Händler Vorort bestellt und habe ca.12 Euro bezahlt.....
Der Golf Variant --> Der Golf unter den Kombis ! -
Letztlich unterstützt du bei Kunzmann und AHW auch Händler. Wie die Preise zustande kommen bleibt wohl ein Geheimnis, da zumindest AHW auch original Ersatzteile verschickt.
Ich habe die Pedalkappen auch und sie sind schön, aber der Fertigungsaufwand für die Plastikteile und das bisschen Edelstahl ist eher gering. Sicherlich spielen auch Formenbau und Forschung eine Rolle, aber Preisunterschiede von ca. 200% kann man damit nicht rechtfertigen. Ich persönlich denke nicht, das VW B-Ware günstiger verkauft und so die Unterschiede zustande kommen.
Wer bei AHW bestellt bekommt die gleiche Qualität wie beim Freundlichen vor Ort und zahlt weniger. Kann ich nur weiterempfehlen.Steht im Winter noch das Korn, ist es halt vergessen wor´n!
-
Ich habe meine Pedalkappen mit der Fussstütze heute auch endlich bestellt, bei AHW natürlich.
Und freu mich schon riesig drauf.
Grüssli
NicoleGehe nicht wohin der Weg führen mag, sondern dorthin, wo kein Weg ist und hinterlasse eine Spur.
-
Absurderweise gibt es ja eine Preisliste von VW für die meisten Teile. Zumindest die normalen Zubehörteile sind dort gelistet.
Dennoch weichen die Händler deutlich davon ab. Auch nach oben.
Bei meinem letzten Kauf eines Teils mit Listenpreis 28,80 Euro (inkl. MwSt) wollte der lokale Händler 33,12 Euro inkl. MwSt. (wie er betonte...).
Auf die Anmerkung meinerseits "in der Zubehörliste steht 28,80 Euro" bekam ich die Antwort. Das bekommen wir auch hin.
Wie kommt es dass, die VW-Partner ihre Teilepreise machen können wie sie wollen, wenn VW eine Preisliste ausgibt ?
Bei der Fußstütze scheint alles möglich. Zwischen 12 und 40 Euro das ist ja schon eine Frechheit! Schließlich sollte VW genügt herumliegen haben, da alle Allstars damit bestückt werden...
Ich habe 25,80 (inkl. Paketporto) gezahlt und fand das ganz OK.
@An alle Edelstahlpedalkappen-Fahrer: Wenn nicht überteuert, hübschen sie den Innraum schon auf -
Das war mit das erste was ich mir für meinen Sportsvan besorgt habe .. echt top die Teile
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0