oha, da muss ich ja echt aufpassen beim bestellen. Und wie erkenne ich das, ist das entsprechend beschrieben?
Gehe nicht wohin der Weg führen mag, sondern dorthin, wo kein Weg ist und hinterlasse eine Spur.
Diese Seite enthält Affiliate-Links, für die wir entschädigt werden können, wenn Sie über den Link einen Kauf tätigen.
oha, da muss ich ja echt aufpassen beim bestellen. Und wie erkenne ich das, ist das entsprechend beschrieben?
Gehe nicht wohin der Weg führen mag, sondern dorthin, wo kein Weg ist und hinterlasse eine Spur.
Nee Nicole, bei der Fußstütze selber gibt es nur eine Version in Edestahl ! Beim Einbau gibt es nur 2 Varianten !
1x Gesamte Verkleidung inkl. Entriegelung Motorhaube ausbauen...
oder
....einfach die Verkleidung biegen, so dass man die Plaste-Fußstütze ohne Probleme ausbauen und einfach 1 zu 1 gegen die Edelstahl-Fußstütze tauschen kann.......ging super so....bei den momentaren Temperaturen bricht da auch nicht's weg !
nee,das hat damit nichts zu tun. Die einen bauen die Verkleidung ab und andere schaffen es ohne
Edit: da war jemand schneller :-o
ok, super, danke David und Alex
mal sehen, ob ich das schaffe , muss aber eh erst noch bestellen
....bestelle einzeln bei VW als Ersatzteil...ist billiger...im Set meistens einiges teurer...
habe 79 € bezahlt,für alle 4 Teile
...ich müsste jetzt die Rechn8ng raussuchen....aber ich meine es waren s um die 60 Euro....
ich brauche eh nur 3 Teile, hab DSG
okay,dann habe ich zu viel bezahlt
varifahri schrieb:
ich brauche eh nur 3 Teile, hab DSG
Im ahw-shop kostet das Set ca. 65 Euro.
Mal sehen, was mein dafür haben will.....
Golfi 30 schrieb:
okay,dann habe ich zu viel bezahlt
Ich hab bei AliExpress 19 Euro +3 Euro Versand bezahlt...
Nachteil: fast 3 Wochen Lieferzeit
Hallo,
hab das komplette Set aus der Bucht für knapp 70,-- gekauft.
Das Gaspedal ist am schierigsten. Das Teil am bestern in heißes Wasser legen, damit die Kunstoffkanten elastisch/weich werden.
Dann kann man die Kappe von der Fahrzeugmitte aufschieben und mit den Fingern oder Schraubendreher übers Gaspedal ziehen.
Bremse u. Kupplung sind einfach.
Fußstütze ist nach beschriebenen ausbau der Seitenverkleidung eine Kleinigkeit.
Sieht top aus.
Gruß
VW03
vw03 schrieb:
Hallo,
hab das komplette Set aus der Bucht für knapp 70,-- gekauft.
Das Gaspedal ist am schierigsten. Das Teil am bestern in heißes Wasser legen, damit die Kunstoffkanten elastisch/weich werden.
Ich hab eigentlich auch Lust sobald mein Auto mal in meinem Besitz ist die Pedale nachzurüsten. Werten den Innenraum deutlich auf
Hat jemand eventuell einen Verkaufslink? Eine längere Wartezeit Wäre bei mir kein Problem da ich ohnehin noch auf meinen Golf warte. Bin mir aber so unsicher bei manchen Preisen im Internet ob diese dann auch wirklich Original Teile von VW sind!
Ich hab heute meine Pedalkappen in Chrom original VW bekommen,habe für den Einbau 20 Minuten gebraucht.
Es schaut echt edel aus und wertet den Innenraum sehr deutlich auf.
Im amazon hab ich es bestellt kam nach 3 Werktagen,Fußstütze kupplung brems und gaspedal um 78€!
Kanns jedem empfehlen.
IMMER AM LIMIT
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Hero-705 ()
Ich habs getan. Ich habe mir heute auch die Sportpedalkappen für meinen R-Liner bestellt.
Habe 65€ für Bremse, Gas und Fußstütze (DSG) im Ahw-Shop gelöhnt. Beim Freundlichen hätte das Set 108€ gekostet.
Bin gespannt ob ich mich glatt beim Einbau der Fußstütze anstelle
Ich finde die ganzen Kappen auch top...will sie nicht mehr missen !
Frage:
das ist aber nicht das richtige, oder? Original VW Sport Pedalset (Golf 7, Passat B8, Sportsvan, Touran MQB) Edelstahl, DSG Pedalkappen | ahw-shop - VW AUDI Original Ersatzteile und Zubehör
das sind doch die originalen, oder?
DSC_0428.jpg
ab 6.10.2015: Golf 7 Highline - 2.0 TDI DSG (150 PS) - EZ 7/2013
Navi "Discover Pro" | Fahrassistenz-Paket (BiXenon, Dynamic Light Assist, Lane Assist, ACC)