das sind zwar die "normalen" halogen, aber die sind seitlich schwarz abgeklebt, das meint er. das ist nicht original
Golf 7 Motorhaube verändern
Diese Seite enthält Affiliate-Links, für die wir entschädigt werden können, wenn Sie über den Link einen Kauf tätigen.
Bitte deaktivieren Sie Ihren AdBlocker für unsere Webseite.
Wir sind auf Werbeeinnahmen angewiesen, um dieses Projekt aufrecht halten zu können. Oder unterstützen Sie uns mit einer kleine Spende.
Wir sind auf Werbeeinnahmen angewiesen, um dieses Projekt aufrecht halten zu können. Oder unterstützen Sie uns mit einer kleine Spende.
-
-
das wär mir neu:D also ich hab jedenfalls nichts an den rückleuchten gemacht:D
-
ich glaub das sieht nur so aus weil ich das bild bearbeitet hab:D
-
so siehts normal aus;)
-
Aber RDX hat so etwas zu verkaufen, diese boseblick fur ruckleuchten.
Es gibt keine dummen Fragen nur dumme Antworten. -
aber die sehen dann anders aus;)
-
Ah ok das war wirklich nur wegen dem bearbeiten
-
hmm ich find das auto sieht jetzt nicht schlecht aus...
aber ...
sind halt immernoch knappe 100ps...
bei uns auf dem land fahren auch die ganzen corsa´s etc mit SPORTAUSPUFF und lackierten bremssatteln...
ich find so "blender" affig...
aber mal zurück zum thema,
wenn du deine Motorhaube verändern willst würde ich eine negativform machen und dann mit gfk ausgießen... dann kannst du dir die formen wie du willst ... nur musst du dann wahrscheinlich zu ner einzelabnahmen... aber je nachdem wie gut du das machst sagen die da auch nichts... hab n bekanten der hat sich eine gemacht (allerdings für einen Mustang) und da war das tüv´n kein problem! -
105 PS nicht knapp 100
aber ich weiß was du meinst
aber das weiß ja keiner wenn ich fahre
nein ich tendiere zu rallystreifen:) -
ja ist halt alles ansichts sache ...
ich hab hier noch nen benz (w124 300e) rumstehen und fahr ab und an mit dem rum ist mein liebhaber stück
und der sieht eher wie n 190er aus und wird direkt als typische opa auto abgestempelt...
..da guckt jeder erstmal blöd wenn man an der ampel mal richtig einen stehen lässt
sowas find ich wesntlich besserwolf im schafspelz
-
Lukq schrieb:
ich hab hier noch nen benz (w124 300e) rumstehen und fahr ab und an mit dem rum ist mein liebhaber stück
und der sieht eher wie n 190er aus und wird direkt als typische opa auto abgestempelt...
..da guckt jeder erstmal blöd wenn man an der ampel mal richtig einen stehen lässt
So einen haben meine Eltern auch und er ist immer noch Alltagsfahrzeug mit 28,5 Jahren. Aber wie ein 190er sieht unserer nicht aus.
Auch er geht ab wie die Post und sorgt für überraschte Gesichter, sehr zur Freude meines Vaters
Gehe nicht wohin der Weg führen mag, sondern dorthin, wo kein Weg ist und hinterlasse eine Spur.
-
varifahri schrieb:
Lukq schrieb:
.
Auch er geht ab wie die Post und sorgt für überraschte Gesichter, sehr zur Freude meines Vaters
ja die 220 ps machen schon spaß -
Hat der 300E nicht Serie 190, bzw mit KAT 180PS? Da ziehst du mich höchstens ab wenn ich vergesse den Gang einzulegen
-
richtig, unserer hat 180 PS mit Kat und Automatik
Gehe nicht wohin der Weg führen mag, sondern dorthin, wo kein Weg ist und hinterlasse eine Spur.
-
koenigdom schrieb:
Hat der 300E nicht Serie 190, bzw mit KAT 180PS? Da ziehst du mich höchstens ab wenn ich vergesse den Gang einzulegen
300 E-24 .... ist das ... ich mein der hat 220 ist n reihe 6 zylinder ... zumindest glaub ich das ...
wenn ich nachher mal zeitfinde such ich mal den fz-schein
und das ich dich damit nicht abzieh ist ja eig. auch klar
aber es ging mir mehr um die DORFJUGEND mit ihren zurechtgemachten autos -
1989-1993 3.0-24v 220KM
1992-1997 3.2-24v 220KM
KM bedeutet PSEs gibt keine dummen Fragen nur dumme Antworten. -
Ich hab mich auf den von ihm erwähnten "w124 300e" und nicht auf den eigentlich gemeinten W124 300E-24 bezogen. Sorry
-
koenigdom schrieb:
Ich hab mich auf den von ihm erwähnten "w124 300e" und nicht auf den eigentlich gemeinten W124 300E-24 bezogen. Sorry
-
Zum Thema Motorhaube:
Oettinger bietet eine veränderte Motorhaube für den 7ner an - R500-Edition
Unbenannt.JPG -
Okay andere Frage was verlangen die an €uros dafür?
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0