nicht genug leider
Golf 7 Motorhaube verändern
Diese Seite enthält Affiliate-Links, für die wir entschädigt werden können, wenn Sie über den Link einen Kauf tätigen.
Bitte deaktivieren Sie Ihren AdBlocker für unsere Webseite.
Wir sind auf Werbeeinnahmen angewiesen, um dieses Projekt aufrecht halten zu können. Oder unterstützen Sie uns mit einer kleine Spende.
Wir sind auf Werbeeinnahmen angewiesen, um dieses Projekt aufrecht halten zu können. Oder unterstützen Sie uns mit einer kleine Spende.
-
-
"nicht genug" ist für mich immer ansichtssache. ich finde 86PS auch schon genug, du musst ja nicht wie ich 365PS haben
-
Muss lustig fahren sein mit so einer Rakete......
-
-
Leider, Leute, immer wird jemand schneller ...
Es gibt keine dummen Fragen nur dumme Antworten. -
Tomek schrieb:
Leider, Leute, immer wird jemand schneller ...
-
das nicht genug hat sich ja auf den auspuff bezogen:D
hab 105 PS das is schon ziemlich viel für das erste auto;)
aber klar 300 PS wären natürlich auch geil:D -
Hast du den 105PS TDI oder TSI?
Für mich sind 4 Endrohre bei meinem Golf schon fast übertrieben, obwohl er in nächster Zeit die 400PS Marke knackt -
Dominik, Du kannst G6 Rlook mit Rieger-Diffusor einbauen, meine Meinung nach sieht das Fz aber von hinten schmaller.
An das hab ich auch schon gedacht, hat hier im Forum schon jemand an seinem GTD. So ganz bin ich aber noch nicht von dem Aussehen überzeugt.. Ich werd mir da schon noch etwas einfallen lassen
-
Ja, sind vielle moglichkeiten. Kannst Du auch vier Endrohren mehr dezent machen z. B. mit klassische rundem carbon endrohren von neues ESD. Vieleicht Akrapovic
genau das war auch mein erster gedanke.
ich bin ja der vertreter 1 endrohr pro 100 ps -
Dann darf ich jetzt 3,65 Endrohre haben
-
koenigdom schrieb:
Dann darf ich jetzt 3,65 Endrohre haben
-
auch wenn ich nicht so viel power hab kann es ja trotzdem so aussehen als wenns so wär:D
es sieht sehr gut aus (finde ich) also hab ich es gemacht:)
aber ist Geschmacksache -
Lass Dich nicht von den beiden PS-Freaks einschüchtern
Mit den PS verhält es sich mit zunehmendem Alter wie mit dem eigenen "Piepmatz". Je kleiner der einstig beste Freund wird, umso mehr PS müssen unter die Haube um das psychosoziale Manko aufzupeppen.. es gibt natürlich Ausnahmen wie MICH und DICH die SOWAS nicht nötig haben - dies nennt man dann potente Männer und nicht potente Autos ...hier trennt sich die Spreu vom Weizen (PS)
AUF KEINEN FALL ANKLICKEN - DANKE
Spoiler anzeigen War nur ein Scherz - PS sind schon okay...gg -
Och nö, bitte nicht mit wenig Leistung eine auf dicke Hose machen
Sieht dann aus, als würde er gleich abheben und wenn man Gas gibt, kommt dann nichts... Aber Geschmäcker sind ja zum Glück verschieden
Es gibt nur ein Grundsatz:
Hubraum kann nur durch noch mehr Hubraum ersetzt werden -
daywalker04 schrieb:
Es gibt nur ein Grundsatz:
Hubraum kann nur durch noch mehr Hubraum ersetzt werden
-
Flutschn schrieb:
hmm ich mag rot mehr:)
Seh ich das richtig, dass du an den ruckleuchten so ne Art bösen Blick hast?
Falls ja kannst du mir sagen welcher das ist, am besten wo du ihn bestellt hast und wie der montiert wird?
Der Gefällt mir recht gut -
also eigentlich hab ich mit meinen rückleuchten nichts gemacht. das sind die ganz normalen
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0