Hallo zusammen.
gibts schon irgendwo genaue Angaben, oder gar Bilder zum MJ2016 was nun genau anders ist, wie gut die neue Auflösung im Vergleich ist usw.
Grüße ...
composite media MJ2016
Diese Seite enthält Affiliate-Links, für die wir entschädigt werden können, wenn Sie über den Link einen Kauf tätigen.
Bitte deaktivieren Sie Ihren AdBlocker für unsere Webseite.
Wir sind auf Werbeeinnahmen angewiesen, um dieses Projekt aufrecht halten zu können. Oder unterstützen Sie uns mit einer kleine Spende.
Wir sind auf Werbeeinnahmen angewiesen, um dieses Projekt aufrecht halten zu können. Oder unterstützen Sie uns mit einer kleine Spende.
-
-
Was ich bis jetzt raua gefunden habe:
16,5 cm Diagonale anstatt 14,7 cm.
800 x 480 (QVGA) zu 480 x 240 Auflösung wenn ich mich richtig erinnere. -
CarNet Guide and Inform ist jetzt standardmäßig mit an Bord!
-
Das kam bei mir erst dazu als ich das Häkchen bei App-Connect gemacht hatte.
Mit Duscover Media war die Option noch nicht mit dabei. -
ja die unterschiede der Pixeldichte, Displaygröße und schnellerer Prozessort sind mir alle schon bekannt. ich würde nur gern mal auf nem Bild sehen ob es viel besser aussieht als der jetzige Pixelmatch oder nicht.
Ich würde dann ggf. versuchen um zu bauen auch wenn es wohl derzeit noch Probleme mit dem Komponentenschutz seitens VW gibt.
Das CM muss wohl über VW beim freundlichen freigeschaltet werden über internet. Wenn der Rechner aber in der Fahrzeug FIN sieht das eigentlich eine Generation 1 verbaut ist wird wohl eine Generation 2 nicht aktiviert. Hmmm schwierig ... -
Für Cracks bestimmt machbar.
Ich klinke mich hier mal ein40 Jahre GOLF -
Das Gerät der Generation 2 wäre sogar bestellbar über den freundlichen die Hardware ist also verfügbar. Bleibt halt die Frage der Machbarkeit und wie es aussieht
-
Ich würde wenn es geht nur das größere Display umbauen
Gruß Renee
-
Ich bekomme in ca 2 Wochen meinen Golf und kann dann mal versuchen Vergleichsfotos einzustellen.
-
so wie ich das bisher gelesen funktioniert nur beides zusammen also displayeinheit und computereinheit nur das Display soll wohl auch nicht gehen
-
--- Bitte löschen ---
ich habe mich vertan. Ich dachte, hier geht es um das Discover Media.2015er Golf 7 R - Zweisitzerumbau (Strebe, Netz, Clubsport-S-Teppich) - Recaro Pole Position - 413 Motorsport-Konsolen - OZ Ultraleggera 8x18 ET45 - Michelin Pilot Sport Cup 2 235/40 R18 - KW-GewindefahrwerkDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von emptyMC ()
-
composite oder discorver media sollten sich ja Grundsätzlich nicht unterscheiden.
Ich gehe bis jetzt davon aus, dass es die gleiche Hardware ist.
Liege ich damit falsch?
GPS Antenne wird natürlich nicht verbaut sein beim composite. -
Sehe einfach Passat B8 und werdest alles hinkriegen... Sind die gleiche Systeme auch wie beim Polo GP.
Es gibt keine dummen Fragen nur dumme Antworten. -
Sollte dann das hier sein.
Infotainment < Technologie < Volkswagen Deutschland -
Also die Auflösung ist deutlich schärfer! Insgesamt ein sehr sehr schönes Display... Auch die Fahrmodi Symbole sehen beispielsweise etwas anders aus...
Beste Grüße...
Ben -
kannst du mal nen Bild machen ?
meiner ist gerade in der werke ... tiefer gehts jetzt
-
Gern, schicke es dir über FB - geht gerade nicht anders!
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0