hat jemand die richtige Kombination zur Hand die in den Radkästen optisch diese am besten füllt?
Also nicht die breitesten sondern von der Seite betrachtet diese optisch füllt - ohne Umbauten oder Ähnlichem - nur Rad-Reifenkombi.
Danke!
welche Kombination füllt die Radkästen am besten?
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
Diese Seite enthält Affiliate-Links, für die wir entschädigt werden können, wenn Sie über den Link einen Kauf tätigen.
Bitte deaktivieren Sie Ihren AdBlocker für unsere Webseite.
Wir sind auf Werbeeinnahmen angewiesen, um dieses Projekt aufrecht halten zu können. Oder unterstützen Sie uns mit einer kleine Spende.
Wir sind auf Werbeeinnahmen angewiesen, um dieses Projekt aufrecht halten zu können. Oder unterstützen Sie uns mit einer kleine Spende.
-
-
225er reifen in 18 zoll, eine dezente tieferlegung (35mm) und distanzscheiben.
Golf 7 GTI PP | H&R 45mm Tieferlegungsfedern -
Ja, wie Xeio hat geschrieben, Spurplatten, z.B. bei 7,5Jx18 ET51 VA 24mm HA 40mm, so habe ich gemacht
Es gibt keine dummen Fragen nur dumme Antworten. -
Distanzscheiben sieht man aber nicht von der Seite sondern nur von hinten
Es geht einfach kein Weg an Tieferlegungsfedern vorbei. Die Schüssel ist so verdammt hoch, schon schlimm. Mit Federn wirken die Räder dann dementsprechend anders, da kommt es dann auch auf deinen Geschmack an. Mehr Felge als Reifen -> 19", wenn es dir egal ist, dann halt 18"... Such dir mal Bilder mit den unterschiedlichen Felgengrößen und entscheide selber, was dir besser gefällt.
-
Aber mit Spurplatten sind die Rader mehr aussen und sind auch mehr siehtbar. Schau mal die Fotos mit und ohne Distanzscheiben...
Was Distanzscheiben machen ist klar
Er muss ja wissen, ob er 18" oder 19" will. Mit 19" brauchst du keine Distanzscheiben, nur Tieferlegungsfedern
-
Tiefffffffffer muss
immer sein
Nen vernünftiges Gewindefahrwerk und nen Satz 8,5x19 ET 45 mit 235/35R19
-
Ein gutes Gewinde kostet aber auch gleich mal 1000€ aufwärts! Federn reichen auch erstmal. Wenn die Dämpfer dann hinüber sind, kann man sich das Gewinde kaufen
-
Nen gutes Gewinde kostet auch mal 1500-2500 Euro. Aber wenn das Geld für nen Golf 7 reicht sollte mir ne Investition in meine Sicherheit und somit in mein Leben auch was Wert sein oder ich lass das originale Fahrwerk drin. Oder ich gebe jedem den Tip der nur mit Tieferlegungsfedern fährt mal in ne Gefahrensituation zu kommen in der der Dämpfer dann auf Block geht und das Auto abfliegt... Spätestens dann wirst du deine "billige" Tieferlegung mit Seriendämpfern verfluchen und an diese Gespräch denken.
-
Wenn das so wäre, dann würde sich der TÜV aber so dermaßen gegen Federn querstellen... Und da alles regelkonform ist (Gutachten), muss man sich da keine Gedanken machen. Es fahren zig tausende Fahrzeuge nur mit Tieferlegungsfedern rum und ich denke nicht, dass Unfälle nur wegen den Federn passieren. Der Faktor Mensch ist das Problem!
-
Aber auch der Mensch wird die Physik nicht überlisten. Nen gutes Fahrwerk ist immer eine Kombination aus Federn und Dämpfern. Und es ist nun einmal eine Tatsache wenn ich eine Feder verbaue die 35mm kürzer ist als die originale ist der Dämpfer nun auch um 35mm näher am Endpunkt. Aber wie gesagt das muss jeder für sich selbst entscheiden was ihm seine Gesundheit Wert ist.
-
Recht hat er. Habe auch nur tieferlegungsfedern und wenn ich durch kurvige landstraße mit einem freund mit gewinde düse, dann lässt er mich schön stehen obwohl er 10 ps weniger hat. Die kurvenlage ist mit gewinde kaum zu überbieten. Sicherer ist es sowieso.
Golf 7 GTI PP | H&R 45mm Tieferlegungsfedern -
DirkGTD schrieb:
Nen vernünftiges Gewindefahrwerk und nen Satz 8,5x19 ET 45 mit 235/35R19
-
@koenigdom
Wie kommst du auf so nen Blödsinn??? 235/35R19 sind auf dem Golf 7 auf ner BBS ohne Probleme fahrbar und laut Gutachten von BBs gar kein Problem. gutachten.bmf-application.com/bbs/rx-r/00209930.pdf -
DirkGTD schrieb:
@koenigdom
Wie kommst du auf so nen Blödsinn??? 235/35R19 sind auf dem Golf 7 auf ner BBS ohne Probleme fahrbar und laut Gutachten von BBs gar kein Problem. gutachten.bmf-application.com/bbs/rx-r/00209930.pdf
Auch das nicht... Ist absolut keine Auflage um das in Deutschland zu fahren.
-
Und bei 235er musst du den Tacho nachstellen lassen wenn du keinen R hast
Lies dich mal n bisschen hier im Forum ein bevor du sagst das ist Blödsinn, hat nämlich schon jemand versucht und der musste seine Reifen wieder verkaufen
-
Ich hab mit meinem Tüver schon gesprochen, da ich den Satz Felgen mit Reifen noch vom 6er GTD habe und das ganze ist gar kein Ding. Und wir haben uns das Gutachten zusammen angeschaut.
Und die Tachoangleichung wäre beim 6er auch "notwendig" gewesen. Ist aber alles im Tüv Rahmen. -
Dann hast du Glück gehabt, der Tacho darf nie weniger anzeigen als du fährst, da gibts auch keine Toleranzen. Er darf nur um 10% bzw. 4km/h mehr anzeigen. Da bringt dir auch ein freundlicher Prüfer nichts
Hier mal ein Zitat aus einem anderen Thread, er hatte das Problem ebenfalls
R-Liner91 schrieb:
Ja es gibt Probleme bei der Eintragung ich habe auch die Cádiz drauf mit 235/35 19 dadurch vergrößert sich der radumfang um 1% dadurch funktioniert das Tacho nicht mehr richtig ich muss jetzt auf 225/35 19 umsteigen dann gibt es keine Probleme
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Tags