Laut "Auto Bild Tuning" vom 2015, sind sie sehr empfehlenswert und die hellsten (23015 cd)...
Darum habe ich sie ja auch gekauft
Andere Leuchtmittel für die Scheinwerfer
Diese Seite enthält Affiliate-Links, für die wir entschädigt werden können, wenn Sie über den Link einen Kauf tätigen.
Bitte deaktivieren Sie Ihren AdBlocker für unsere Webseite.
Wir sind auf Werbeeinnahmen angewiesen, um dieses Projekt aufrecht halten zu können. Oder unterstützen Sie uns mit einer kleine Spende.
Wir sind auf Werbeeinnahmen angewiesen, um dieses Projekt aufrecht halten zu können. Oder unterstützen Sie uns mit einer kleine Spende.
-
-
Wie schnell geht das die H7 zu welchseln?
-
Ich sag mal wenn du keine Bärentatzen hast geht das ziemlich einfach, den Verschluss öffnen Stecker raus - klammer öffnen - leuchtmittel raus und in umgekehrter Reihenfolge dann wieder einbauen
Ein Auto kann man nicht wie einen Menschen behandeln, ein Auto braucht liebe.
-
Hallo, da das ein relativ "allgemeiner Leuchtmittelthread" ist hau ich hier mal meine Frage rein.
Hat einer von euch ne Ahnung ob es halbwegs brauchbare LEDs in H1 gibt ? (für Nebelscheinwerfer). In H8/H11 gibts da ja so einiges aber ich bräuchte die für meinen Skoda und kann da in keinen anderen Foren was brauchbares finden, außer das es illegal ist
Wäre für alle Antworten dankbar -
Es gibt keine dummen Fragen nur dumme Antworten.
-
-
@koenigdom dann schau mal bei limox-led rein da findest bestimmt was
Ein Auto kann man nicht wie einen Menschen behandeln, ein Auto braucht liebe.
-
bist du sicher das es H1 sind?
60W 6000LM H1 LED Licht Scheinwerfer Träger Auto Birnen Beam Kit 6000k Weiß | eBay
diese hier sollten richtig licht aus den NSW werfen, hatte bei mir ähnliche drin. -
Hab ich auch
Aber check nicht welche da gut sind, die Auswahl ist einfach zu groß
-
-
Diese hier:
Pack de 2 ampoules Leds Clever H1 blanches Ultra Bright
also mit Starke von LED fur NSW wurde ich nicht ubertreiben. Fruher hatte ich 80W (H11) jetzt 60W (H8) und ist ein Bischien zu stark (sehe Avatarfoto). Ich nutze die Nebler sehr seltzam, haupsachlich fur CH/LHome und Lichthupe, mit diese "Funktion" fahren alle auch rechte Seite
Fur welches Fz brauchst Du die LEDs?Es gibt keine dummen Fragen nur dumme Antworten. -
Erazer schrieb:
bist du sicher das es H1 sind?
60W 6000LM H1 LED Licht Scheinwerfer Träger Auto Birnen Beam Kit 6000k Weiß | eBay
diese hier sollten richtig licht aus den NSW werfen, hatte bei mir ähnliche drin.
Es gibt keine dummen Fragen nur dumme Antworten. -
ok weil ja sonst immer so neumodische hb4 drin sind und sowas.
also das kann ich nur bestätigen für comming home / home leaving sind die LED´s super.
aber ob man die dann noch als nebelscheinwerfer nutzbar sind ist fraglich (meine waren so hell wie mein xenon)
wie soll sowas denn passieren tomek? also meine die ich habe funktionieren super sind aber halt HB4. -
Ist ein Octavia RS (1ZU) Vorfacelift, deshalb H1. Mach den gerade schick fürs GTI Treffen jetzt wollte ich mich da mal schlau machen weil ich mit den MTEC nicht wirklich zufrieden bin.
Aber alle schonmal vielen Dank -
koenigdom schrieb:
Ist ein Octavia RS (1ZU) Vorfacelift, deshalb H1. Mach den gerade schick fürs GTI Treffen jetzt wollte ich mich da mal schlau machen weil ich mit den MTEC nicht wirklich zufrieden bin.
Aber alle schonmal vielen Dank
Es gibt keine dummen Fragen nur dumme Antworten. -
Habe heute die Kurvenlicht Lampen gegen die PHILIPS WhiteVision ersetzt , Haaaammer unterschied , endlich passt es zum Xenon
Als nächstes sind die NSW dran -
Die WhiteVision habe ich auch in den Xenon-Scheinwerfern beim Polo meiner Frau rein gemacht...Optisch ein Leckerbissen !
Der Golf Variant --> Der Golf unter den Kombis ! -
So , nun die NSW auf Philips WhiteVision umgerüstet
Original
OriginalNSW.jpg
Philips WhiteVision
PhilipsWhiteVision.jpg -
Hat von euch jemand Erfahrung mit dem Shop "Lichtex.de"? Der hat gute Preise
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0