Gutschein gewinnen: Umfrage Social Media in der Automobilbranche

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Gutschein gewinnen: Umfrage Social Media in der Automobilbranche

      Liebe Community-Mitglieder,

      im Rahmen meiner Diplomarbeit an der Universität Hildesheim führe ich eine Umfrage zum Thema "Social Media Marketing in der Automobilindustrie" durch. Ich analysiere hierbei das Social Media Verhalten von Automobil-Kunden/Interessenten, Automobilherstellern und Automobilhändlern, um aufzuzeigen, welche Kommunikationsbeziehungen bereits bestehen und wie man diese ggf. optimieren kann.

      Und jetzt kommt ihr ins Spiel: Seid dabei, nehmt an der Umfrage teil und helft mir die Auswertung möglichst repräsentativ auszuwerten. Das Beste hierbei: Als kleinen Anreiz verlose ich unter allen Teilnehmern einen Gutschein von "Amazon" im Wert von 15,00€. Der Gewinner wird im Anschluss der Umfrage per E-Mail benachrichtigt.

      Die Umfrage hat 39 Fragen und dauert etwa 10-15 Minuten. Hier geht's zur Umfrage:

      Social Media Marketing in der Automobilindustrie - Käufer


      Falls ihr am Gewinnspiel teilnehmen wollt und die E-Mail Adresse zur Verfügung stellt, versichere ich euch, diese lediglich für den Zweck der Gewinnermittlung zu verwenden und nicht an Dritte weiterzugeben. Auch alle anderen Daten werden komplett anonym und vertraulich behandelt.

      Habt vielen Dank für eure hoffentlich zahlreiche Teilnahme!

      Viele Grüße
      Lea
      ANZEIGE
    • Hallo Lea,

      dieses Forum ist noch etwas zu neu, um möglichst viele Leute zu erreichen. Du solltest solch Fragen in größere Foren posten, z.b. die anderen von uns: Polo6RFreunde.de oder foxfreunde.de oder touransociety.de ;)

      VCDS Codierung? Kein Problem! Meld dich einfach per PN bei mir! Ich pendel regelmäßig zwischen den Großräumen:
      Schwerin - Uelzen - Wolfsburg - Braunschweig - Hannover - Salzgitter - Göttingen - Kassel - Warburg - Soest/Unna - Schwerte - Hagen - Wuppertal

    • Hi Lea,

      das ist garkein Problem. ;) Wünsch dir dafür viel Glück! :thumbup:

      Wir dutzen uns aber in allen unseren Foren, also kannst ruhig "Basti" zu mir sagen. :D

      VCDS Codierung? Kein Problem! Meld dich einfach per PN bei mir! Ich pendel regelmäßig zwischen den Großräumen:
      Schwerin - Uelzen - Wolfsburg - Braunschweig - Hannover - Salzgitter - Göttingen - Kassel - Warburg - Soest/Unna - Schwerte - Hagen - Wuppertal