DO-KM schrieb:
Ansonsten eine Kamera mit G-Sensor nehmen: die sichern bei Crash zwischen 15-30 sek. separat.
Manny
Diese Seite enthält Affiliate-Links, für die wir entschädigt werden können, wenn Sie über den Link einen Kauf tätigen.
DO-KM schrieb:
Ansonsten eine Kamera mit G-Sensor nehmen: die sichern bei Crash zwischen 15-30 sek. separat.
Es gibt welche die speichern die ersten zwei Minuten vor und zwei Minuten nach dem crash
Das mit der Anzeige habe ich mir gespart, hätte sowieso vile Lauferei wegen nichts bedeutet hätte.
Die Blackvue hat auch einen Sensor. Clips mit Erschütterungen (sehr starkes Bremsen reicht da schon). Werden als Ereignis gekenzeichnet und sind so vorm Überschreiben geschützt.
Das heißt, sie nehmen permanent auf, speichern zunächst temporär und nur im Crashfall wird "richtig" gespeichert. Anders kann ich mir das nicht vorstellen, schließlich muß sich der Crash ja erst ereignen, bevor die Speicherung ausgelöst wird. Hmm....Golfi30 schrieb:
Es gibt welche die speichern die ersten zwei Minuten vor und zwei Minuten nach dem crash
Ich würde es eher als Ring Speicher Interpretieren. Und der Crash ist eine Art trigger, bei dem dann die Aufzeichnungen mehrere Sekunden vorher und nachher gesichert werden/bzw. nicht wieder überschrieben werden.
Kann es sein, dass diese „Dinger“ auch „qualifizierte Dashcam“ genannt werden in so manchen Artikeln (zb Ct)?
Schöne Grüße