Problem mit den POI des Discover Media, Frage für die Profis...

Diese Seite enthält Affiliate-Links, für die wir entschädigt werden können, wenn Sie über den Link einen Kauf tätigen.

• Problem mit den POI des Discover Media, Frage für die Profis...

Hallo,
      ich bin ja seit 3 Wochen Golf TGi Besitzer und habe die ersten 2.500km hinter mich gebracht.
      Da ich ja wegen dem bescheiden kleinen Erdgastank auf Erdgastankstellen angewiesen bin (sofern ich sparen will) möchte ich natürlich
      die Erdgastankstellen als POI im Navi nutzen.

Nun zu meinem Problem:
      Konstellation 1:
      nur POI Erdgastankstelle aktiviert.
      ---> Nix. es werden keine Erdgastankstellen angezeigt bei denen auch "normal" getankt werden kann
      (Einzig eine reine Erdgastankstelle habe ich in der Anzeige gehabt)

Konstellation 2:
      POI Erdgastankstellen + Tankstellen aktiviert
      ---> Tankstellen werden angezeigt, evtl. vorhandene Erdgastankstellensymbole werden vom Tankstellensymbol überdeckt. heißt für mich: keine Info ob oder ob nicht...
      ---> Tankstellen an Autobahnraststätten / Autohöfen werden nicht angezeigt

Konstellation 3:
      POI Erdgastankstellen + Tankstellen + Rasthöfe aktiviert
      ---> Rasthöfe werden angezeigt, überlappen aber Tankstellen/Erdgastankstellen
      Hier sind die überlappten Tankstellensymbole kein Problem aber eben die überlappten Erdgastankstellen.

Um eine Erdgastankstelle auf der Route zu finden muss ich über Sonderziele gehen.
      Das kann es aber doch nicht sein oder?

Mein Wunsch ist eine einfache Anzeige der Erdgastankstellen um das Tanken leicht planen zu können.
      (Dies ist der einzige Nachteil für mich beim Erdgas, man kann nicht "irgendwo" tanken. Aber damit lebe ich seit nun 9 Jahren sehr gut...)

Vielleicht kann mir hier jemand helfen?

Gruß Stefan

ANZEIGE