Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
Diese Seite enthält Affiliate-Links, für die wir entschädigt werden können, wenn Sie über den Link einen Kauf tätigen.
Bitte deaktivieren Sie Ihren AdBlocker für unsere Webseite.
Wir sind auf Werbeeinnahmen angewiesen, um dieses Projekt aufrecht halten zu können. Oder unterstützen Sie uns mit einer kleine Spende.
Habe gestern durch zufall bemerkt das bei meinem vari nur eine Schublade beim beifahrersitz vorhanden ist.unterm fahrersitz ist keine.ist das normal oder stehn mir beide zu?
werd mal den Händler heut anrufen hab den comfortline....bin gespannt.
wieist es bei euch?
Highline hat 2 Schubladen: eine unter dem Fahrersitz und eine unter dem Beifahrersitz.
Die sind aber recht klein, darin habe ich eine Warnweste deponiert.
Wollte erst mein TomTom darin versenken, doch geht die Schublade nicht weit auf und Kleinteile verstecken sich bekanntlich gerne in der hintersten Ecke .
Gehe nicht wohin der Weg führen mag, sondern dorthin, wo kein Weg ist und hinterlasse eine Spur.
Hi Nicole,
das hat nix mit Comfort oder Highline zu tun für den Ergo-activ Sitz gibt es keine Schublade. Wenn man nen Ergo-activ Fahrersitz hat ist der Beifahrersitz ein Sportsitz, für den es ne Schublade gibt.
Klein ist die Schublade wirklich, ich hab deshalb original NIX drin....
Viele Grüße nach Südbaden
Johannes
Was ist denn eine Straßenkarte? Und was ist ne Taschenlampe? Hab gerüchteweise gehört das sowas bei ner Ausgrabung gefunden wurde
Bin zwar auch kein digital Nativ fühl mich jetzt aber ein bisschen jünger
Spaß beiseite, hab ne Taschenlampe die sich am Zigarettenanzünder aufläd und damit hiffentlich im Bedarfsfall voll ist, dazu Karte und Licht am Handy...
Für die Schublade hab ich noch nichts gefunden was rein passt und nicht klappert...
schreibt Matthias, dass die Schubladde unterm Fahrersitz ab Modelljahr 2015 weggefallen ist. Heißt bei VW "Entfeinerung" . Anderes Beispiel dafür gabs u.a. beim T5. Da war am Handschuhfachdeckel ein Bremselement verbaut (damit der Deckel nicht zuknallt), das wurde auch irgendwann mal eingespart...
Hi Nicole,
das hat nix mit Comfort oder Highline zu tun für den Ergo-activ Sitz gibt es keine Schublade. Wenn man nen Ergo-activ Fahrersitz hat ist der Beifahrersitz ein Sportsitz, für den es ne Schublade gibt.
Klein ist die Schublade wirklich, ich hab deshalb original NIX drin....
Viele Grüße nach Südbaden
Johannes
Hey Johannes,
ok, das war mir nicht klar, merci. Habe keinen Ergo-Activ-Sitz .
Die Warnweste darin klappert wenigstens nicht . Für die Schublade unter dem Beifahersitz habe ich bisher auch keine Verwendung gefunden.
Ehrlich gesagt, ich habe bis zur Eröffnung dieses Threads vergessen, dass es diese ja gibt .
Grüssli zurück ins Schwobeländli
Nicole
Gehe nicht wohin der Weg führen mag, sondern dorthin, wo kein Weg ist und hinterlasse eine Spur.
Ich hab mal gelesen das es nur 3 verschiedene Sitze gibt: Ergo, Sport, Comfort
Ich kann bei meinen Sitzen (1.2er) mit so einem kleinen Hebel seitlich die Rückenlehne verstellen, also ob sie eher flach oder "kurvig" ist wo der Rücken aufliegt. Bei meinem alten 1.2er Trendline (Totalschaden, mir ist ein LKW aufgefahren) konnten die Sitze jedoch außer hoch und runter gar nichts.. wo ist da denn jetzt der Unterschied? Schubladen hatte der alte keine, der neue hat sie am Beifahrersitz
Ich hab mal gelesen das es nur 3 verschiedene Sitze gibt: Ergo, Sport, Comfort
Ich kann bei meinen Sitzen (1.2er) mit so einem kleinen Hebel seitlich die Rückenlehne verstellen, also ob sie eher flach oder "kurvig" ist wo der Rücken aufliegt.
Das habe ich auch...für'n Lendenwirbel oder wie das noch heißt
Wie von Euch schon geschildert sind die Öffnungen sehr klein, daher sind bei uns
in dem Fach unter dem Fahrersitz Tempotaschentücher Packungen und
im Fach unter dem Beifahrersitz Servierten (die bei Mc D. oder B.K. übrig bleiben)
für die Frau, wenn Sie mal wieder unterwegs aufm Pott muss.
Helix Soundsystem, VCDS Ostfriesland
Täglich scheint die Sonne wieder,
täglich weicht die Nacht dem Licht.
Alles siehst Du einmal wieder,
nur verborgtes Werkzeug NICHT.