Hallo,
beim Golf 6 gab es die Möglichkeit - also OPTISCH ansprechend, sich ein iPad zu verbauen - siehe Video.
Hat schon jemand von euch so eine Möglichkeit für unseren 7ner entdeckt? Ich meine jetzt explizit keine hässlichen Lösungen wie Tablet-halterungen div. Hersteller!
iPad in der Konsole verbauen
Diese Seite enthält Affiliate-Links, für die wir entschädigt werden können, wenn Sie über den Link einen Kauf tätigen.
Bitte deaktivieren Sie Ihren AdBlocker für unsere Webseite.
Wir sind auf Werbeeinnahmen angewiesen, um dieses Projekt aufrecht halten zu können. Oder unterstützen Sie uns mit einer kleine Spende.
Wir sind auf Werbeeinnahmen angewiesen, um dieses Projekt aufrecht halten zu können. Oder unterstützen Sie uns mit einer kleine Spende.
-
-
hatte schon mal ne Seite gefunden mit dem verbau eines ipad mini.
News | Galerie | VW | VW Golf 7 High End | X-Dream Car Audio -
Der Ausbau ist ja mal richtig geil
-
-
der_Ben schrieb:
hatte schon mal ne Seite gefunden mit dem verbau eines ipad mini.
News | Galerie | VW | VW Golf 7 High End | X-Dream Car Audio
Danke zunächst - gute Seite!
Aber - ein Einbau eines IPads als Infotainmentcenter hinter dem Ganghebel - da kann ich beim besten Willen keine logische Erklärung finden - wer guckt schon während der Fahrt da runter - nur Irre!
Die Jungs haben aber handwerklich was am Kasten - keine Frage!
Bin gespannt ob es eine Lösung als Überbau für das bestehende Radio geben wird..... -
Alles,ich bin die Gallerie einmal komplett durch gegangen..super Arbeit was die da geleistet haben -
Hat hier im Forum schon jemand vor
(Helft mir auf die Sprünge - roter GTD und super Fotos) -
-
Ich weiß ja nicht das wär nichts für mich son IPad in der Mittelkonsole....gefällt mir nicht
-
-
Schau mal in seinem Fahrzeugvorstellungs Post, da hat er mir einen Link reingestellt wo das iPad in der Konsole verbaut wird.
Ich weiß leider nicht inwiefern er sich damit schon beschäftigt hat -
Sorry, aber möchtet ihr derjenige sein, der beim Betrachten des Displays einen Unfall verursacht, weil er abgelenkt war? Nicht umsonst hat z.B. das Discover Pro eine Sperre, um das Betrachten von Videos während der Fahrt zu verhindern!
Desweiteren liegt das iPad vielzu exponiert, da braucht nur mal ein Schlüssel usw. draufzufallen und das Display ist beschädigt. Sorry, ich teile die Begeisterung überhaupt nicht für diese Lösung! -
Leute, es geht auch einfacher...
Padbay - iPad Halterung im Auto
Aber "nur" für Golf 6!! -
Das sieht aber nicht so cool aus und das original Radio ist dann futsch
-
Ja, alles kannst du nicht haben, Junge...
-
Mit ein bisschen mehr Aufwand schon
Aber als was soll das iPad da unten überhaupt dienen? -
iPad in der Konsole verbauen <------Klick
PS
Den Tipp mit dem Verbau eines Padbay finde ich genial - das Smiley mit dem Augenaufschlag - UND überhaupt die Zusatzbemerkung: aber nur für Golf 6. Besonders sinnvoll im 7ner Thread....
-
Ihr seit da alle schon in Richtung "Golf 7R Touch" unterwegs im Gedanken
-
Eher Richtung Tesla
[IMG:http://i.auto-bild.de/ir_img/1/0/4/0/0/3/3/Tesla-Model-S-729x486-305b071c200580af.jpg] -
Bin ich vorige Woche gefahren und dachte ich sitze in einem Raumschiff. Zwar mit 700PS aber dieses ganze Bildschirm Zeug wäre ja nicht mein Fall
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0