Hallo,
hat jemand von euch bei seinen Golf den Himmel von Weiß (Grau) auf Schwarz umgebaut?
Wenn ja, ist das aufwendig und was benötigt man alles?
Würde gerne bei meinem 1.2er den selben Himmel wie beim R haben
Bwste Grüße
Umbau Dachhimmel in Schwarz
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
Diese Seite enthält Affiliate-Links, für die wir entschädigt werden können, wenn Sie über den Link einen Kauf tätigen.
Bitte deaktivieren Sie Ihren AdBlocker für unsere Webseite.
Wir sind auf Werbeeinnahmen angewiesen, um dieses Projekt aufrecht halten zu können. Oder unterstützen Sie uns mit einer kleine Spende.
Wir sind auf Werbeeinnahmen angewiesen, um dieses Projekt aufrecht halten zu können. Oder unterstützen Sie uns mit einer kleine Spende.
-
-
Dachhimmel, A, B, C Säule, Haltegriffe, Sonnenblenden, Beleuchtung vorne und hinten, Brillenfach....
-
Wie ist das mit den Lautsprechern vorne? Sind da nur Blenden drauf?
Mir kommt vor mal hier gelesen zu haben das jemand schon umgebaut hat -
teuerer Spaß
-
Definiere teuer
-
Lautsprecher? Meinst du die A-Säule? die sind darin fest verbaut
-
über 400 €
-
Ja genau das mein ich
Ich glaub ich werd mich mal zum Autoverwerter begeben und gucken was der so herumliegen hat, vielleicht bekomm ich da ja was günstig.
Aber ist der Umbau allgemein aufwendig oder ist das einfach? -
Wenn man keine 2 linken Hände und ein wenig geschickt ist bekommt man das hin. Das schlimmste ist den Himmel heile rein und raus zu bekommen
-
Org VW Golf 7 VII Formhimmel 5G4867501AA ZB5 Himmel moulded headliner 4 Türer | eBay
als Beispiel...der Händler ist ganz in meiner Nähe -
-
Golfi 30 schrieb:
über 400 €
für 400 bekommste nicht mal den himmel
das ganze wird richtig teuer... und hinter den säulen sind auch noch airbags.
färben ist da immer die günstigere variante und sieht auch gut aus. -
Es ist hier nicht die Rede von Neu oder Gebrauchtteilen.. Wenn gebrauchte nimmt kommt man mit 600 € hin
-
Golfi 30 schrieb:
Es ist hier nicht die Rede von Neu oder Gebrauchtteilen.. Wenn gebrauchte nimmt kommt man mit 600 € hin
aber erstmal alles gebraucht und ohne beschädigungen bzw "lagerspuren" bekommen. -
Ja das stimmt natürlich...Das ist Glückssache..Ich habe ja die gleichen Schwierigkeiten bei den Türverkleidungen .. Versuche da mal welche zu finden ohne Schrammen ect..
-
-
das himmel set ist aber schon 1811 jahre alt das würde ich nicht mehr kaufen
ich versteh echt nicht warum das beim 7er so verramscht wird, beim 4er war allein der schwarze himmel gebraucht schon genauso teuer wie hier nen ganzes set. -
Ist eigentlich schon ne teure angelegenheit
Weiß jemand von euch ob es eigentlich die Armauflagen bei den vorderen Türen aus Leder gibt? Meine sind bei beiden Gölfen aus Stoff und die werden so hässlich Weiss wo man den Arm drauf hatte -
Ja, die gibt es. Schau mal bei eBay. Dort gibt es für knapp 1000€ sogar alle Sitze, Mittelarmlehne und die Türverkleidung mit der original Lederausstattung.
Gruß Renee
-
Naja, hab bei meinem R auch bewusst auf "alles in Leder" verzichtet, da ich mir im Sommer beim RS6 immer den Arsch verbrenne
Und natürlich gabs die Sitzklima bei den RS Sitzen nicht, und die Comfort Sitze im RS6
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Tags