Hallo Ihr Lieben,
da ich mit Euch so gute Erfahrungen gemacht habe, poste ich eine erneute Suche erst mal bei Euch und anschl. im speziellen GTI Forum;)
Wer von Euch hat eines der o.g. Fahrzeuge?
Wir planen wieder eine Studie, diesmal in Trebur südlich von Frankfurt a.M. am Wochenende 12.-14.6.2015 bei der die Teilnehmer ihr Fzg. mitbringen, präsentieren und mit uns ein persönliches Gespräch und eine Diskussionsrunde mit anderen Fahrzeugbesitzern machen. Außerdem bringen wir selbst einige Fahrzeuge zur Ansicht mit.
Selbstverständlich wird bei Marktforschungsstudien keine Werbung gemacht und nichts verkauft - weder
aktuell noch in Zukunft. Persönliche Daten werden entsprechend vertraulich behandelt.
Der Zeitaufwand beträgt ca. 4 Stunden. Dafür gibt es am Ende ein Honorar von 150€ in bar ausgezahlt.
Wer also in der Region Trebur / Frankfurt wohnt und das passende Fahrzeug
hat, melde sich bitte bei mir. Handy: 0176-57 213 227 Home-Office: 04151-870631 Tel. 040-60994-111
friederike.hobusch@hkmhh.de
Wir besprechen dann alles persönlich und vereinbaren einen individuellen Termin.
Ich bin natürlich selbst auch vor Ort. Unsere Webseite findet Ihr unter HKM
Euch viel Spaß mit Euren Autos und ich freue mich auf Euren Anruf.
LG Rike von HKM
TN gesucht: Wer hat im Raum Frankfurt Golf 7 GTI 162 kW/220 PS oder GTI Performance 169 kW / 230 PS
Diese Seite enthält Affiliate-Links, für die wir entschädigt werden können, wenn Sie über den Link einen Kauf tätigen.
-
Teilen