Dann werde ich mich noch einmal vernünftig einlesen! Danke
Habe beobachtet, dass wenn sich der Motor an der Ampel durch die Start/Stopp Automatik ausschaltet die Scheinwerfer noch einmal neu positionieren Bzw. der Lichtkegel sich verändert.
Ist das normal?
Original Xenon Brenner: Lichtfarbe? Hersteller? Alternativen?
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
Diese Seite enthält Affiliate-Links, für die wir entschädigt werden können, wenn Sie über den Link einen Kauf tätigen.
Bitte deaktivieren Sie Ihren AdBlocker für unsere Webseite.
Wir sind auf Werbeeinnahmen angewiesen, um dieses Projekt aufrecht halten zu können. Oder unterstützen Sie uns mit einer kleine Spende.
Wir sind auf Werbeeinnahmen angewiesen, um dieses Projekt aufrecht halten zu können. Oder unterstützen Sie uns mit einer kleine Spende.
-
-
Ja, wenn du DLA hast oder verschiedene Lichtmodi aktiviert sind ändert sich das Licht bei Stillstand
-
Jep, wusste ich auch nicht und war deswegen in der Werkstatt. Die wussten es auch nicht. Geholfen hat dieses Forum.
-
Bei meinem Wagen auch, wenn der Motor an bleibt (SSA deaktiviert per Tastendruck).
Die bewegen sich minimal nach oben und „näher zusammen“; also der LichtkegelGolf VII GTD DSG Limestone DCC Sport&Sound NSW AssistPaket Keyless MediaIn Dynaudio DiscoverPro ParkLenk RearView AHK
e-up! CCS Klimatronic Sitz- u. Frontscheibenheizung RFK GRA DAB
VCDS USB-HEX-CAN
Golf VII Sportsvan 1.4TSI DSG Pano StandHzg RearView AHK
Beetle Cup 1.2 TSI Platinumgrey Bi-Xenon Panodach
Cross Touran TSI / Golf VI Highline TSI DSG / Audi A3 8L 1.8T / Polo 2F G40 / Polo 2 GT -
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0