Wer noch einen Golf Variant TSI sucht..

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Wer noch einen Golf Variant TSI sucht..

      Ich habe mit mir gerungen, ob ich das hier posten soll oder nicht, aber da, wo ich meinen gekauft habe, steht im Moment offenbar noch ein einziger, der scheinbar noch da ist (ist jedenfalls noch im Internetangebot) und der ähnlich günstig ist mit "neu 0KM" als EU-Fahrzeug mit ähnlicher Ausstattung. Hätte ich beinahe gekauft, wenn ich mich nicht doch für den Schwarzen entschieden hätte. Ich kann mir gar nicht erklären, dass der noch nicht verkauft ist. Hat Tageszulassung vom Händler, ist aber ungefahren "neu"..

      Wer also einen ziemlich schicken, bauchbar ausgestatteten Vari sucht, der möge mal beim Autohaus M.A.X. in Offenbach in die "Gebrauchtwagensuche" (gebraucht weil Tageszulassung, aber faktisch nagelneu!) gehen und die Fahrzeugnummer BFZ968 suchen. Und nein, ich bin weder verwandt, noch verschwägert, noch bekomme ich Provision....aber vielleicht ist das ja genau das, was ein Forums-Member sucht.. 8)

      ANZEIGE