Ich habe gerade bei Aliexpress richtig coole LED TFL für den 7er gefunden und wollte euch die nicht vorenthalten.
Auto Styling vw golf7 tfl volks wagen Golf 7 led tagfahrleuchten tagfahrlicht licht cob tagfahrlicht nebelscheinwerfer abdeckung 0.5w gut geführt in Preis für eine Paar mit gutes paket!Firmenprofil:Auto beleuchtung elektronische und technologische zusammenarbeit., Ltd aus Tagespositionslampen auf AliExpress.com | Alibaba Group
die 2. version hat sogar noch nebelscheinwerfer mit an board.
High Quality!2014 Volkswagen Golf 7 Daytime Running Light Fog light LED DRL fit For 2014 VW Golf 7(2pcs/set)! Free Shipping! in High Quality!2014 Volkswagen Golf 7 Daytime Running Light Fog light LED DRL fit For 2014 VW Golf 7(2pcs/set)! Free Ship aus Tagespositionslampen auf AliExpress.com | Alibaba Group
Falls jemand mal richtige Bilder davon findet bitte hier posten
Nachrüst TFL für die Stoßstange
Diese Seite enthält Affiliate-Links, für die wir entschädigt werden können, wenn Sie über den Link einen Kauf tätigen.
Wir sind auf Werbeeinnahmen angewiesen, um dieses Projekt aufrecht halten zu können. Oder unterstützen Sie uns mit einer kleine Spende.
-
-
sieht echt richtig cool aus wäre mal interessant am auto zu sehen
VCDS Raum Saarbrücken
einfach PN -
Es gibt keine dummen Fragen nur dumme Antworten.
-
ich hab die Teile auf ner Messe gesehen und die Ausstellungsstücke haben nicht so ausgesehen als ob die eine funktionierende und haltbare Charge bauen können.
Zudem find ich die Lichtöffnung zu gradlinig das musste für meinen Geschmack an den Ausschnitt angepasst werden... -
Hast du nicht schon TFL, sorry?
-
Ich hatte doch auch schon ein Thread darüber gestartet nur geschlossen weil es im falschem Thema gelandet ist..
-
sieht m.M. nach nicht schlecht aus aber stimmt die Qualität??
-
golf-tom schrieb:
sieht m.M. nach nicht schlecht aus aber stimmt die Qualität??
das ist halt die frage... ich kaufe die höstens wenn ich weiß das die verdammt hell sind.
die variante mit NSW gefällt mir schon verdammt gut, nur leider hab ich die chromleisten bei meinem nicht. -
Ich finds geil, bleibt die Frage ob die auch ein E Prüfzeichen für unsere Breitengrade haben?!
Und ob man die TFL zusätzlich zum normalen TFL fahren darf. Ich denke nämlich nicht. -
Man müsste dann natürlich das Tagfahrlicht im Scheinwerfer deaktivieren
-
http://m.ebay.de/itm/LED-Tagfahrlicht-Fuer-Volkswagen-VW-Golf-7-MK7-DRL-TFL-2013-2014-Mit-Gelb-Blinker-/291552579688?_trkparms=aid%253D222007%2526algo%253DSIC.MBE%2526ao%253D1%2526asc%253D20150519202354%2526meid%253D6b516a5d3e2a47809f12b4dd6b120827%2526pid%253D100408%2526rk%253D2%2526rkt%253D14%2526sd%253D291552579632&_trksid=p2056116.c100408.m2460
nun auch bei Ebay erhältlich
[IMG:http://i.ebayimg.com/t/LED-Tagfahrlicht-Fuer-Volkswagen-VW-Golf-7-MK7-DRL-TFL-2013-2014-Mit-Gelb-Blinker-/00/s/MTAwMFgxMDAw/z/WFcAAOSw3ydV48~K/$_57.JPG]Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Golfi 30 ()
-
Aber was bringt einem ein Doppel Blinker.
Wenn die Licht Farbe genau dem U entspricht wäre das bestimmt cool. Aber ist das auch zugelassen? Trotz ece r87 Kennung? -
gibt ja auch ohne Blinkfunktion.. Einfach auf dem Verkäufer gehen..
-
Eine Ece r87 Kennung mag ja sein, aber eine Ece R87 Zulassung bezweifle ich stark, dafür müsste es auch einen Anschluss an das Licht geben um das TFL bei Licht an abzuschalten...
-
Frage:
Hat hier einer schon das oben erwähnte Tagfahrlicht bei seinem 7er eingebaut?
M i t Blinkerfunktion ist das wahrscheinlich nicht zulässig, aber wie sieht's mit diesem Teil o h n e Blinkfunktion aus, wie es ja auch erhältlich ist. Hat das TFL denn eine E-Kennung (E11, E4...) auf der Streuscheibe und wäre damit im Straßenverkehr zulässig? Ich finde das serienmäßige gelbe TFL im Fernscheinwerfer einfach häßlich! -
Brrrr....
Sieht für mich nach billigem ATU/Baumarkt tuning vom allerschlimmsten aus -
Dann doch bitte die TFL aus dem GTE
[IMG:http://gte.volkswagen.de/img/fb_image_gte.jpg]VCDS Raum Saarland verfügbar
-
wenn du das Tfl vom Gte haben willst bist du aber anschließend arm.. Neue Stoßstange ist dann auch noch fällig und das ist nicht gerade billig...
-
Extravagante Sachen waren schon immer teuer
VCDS Raum Saarland verfügbar
-
Golfi 30 schrieb:
wenn du das Tfl vom Gte haben willst bist du aber anschließend arm.. Neue Stoßstange ist dann auch noch fällig und das ist nicht gerade billig...
die TFL sind fast doppelt so teuer, sonst hätte ich die schon dran.