Ich würde mir gerne eine Alarmanlage nachrüsten,weil ich schon ein Einbruch hinter mir habe.(Beim Vorgängerfahrzeug)
Die originale Dwa kommt für mich nicht in Fage,weil der Aufwand viel zu groß ist und man sie schnell überlisten kann
Sinn oder Unsinn sei dahin gestellt. Ich hatte mir beim Vorgänger auch schon eine Can Bus Alarmanalge nach gerüstet und war sehr zufrieden.
Kai Stüven (Name sollte bekannt sein) hatte mal ein Bericht darüber gehabt. Die Anlage an sich ist Top,Voralarm,Vollalarm ect,und der einbauaufwand dürfte nicht so groß sein
Nun die Frage,hat jemand schon Erfahrung mit so einer Anlage im Golf 7 ??
Link wieder gefunden :
VW Golf 7 GTI Can Bus Alarmanlage - StüvenCarhifi - Multimedia & Navigation - Hamburg - Kai Stüvens Blog
Can Bus Alarmanlage
Diese Seite enthält Affiliate-Links, für die wir entschädigt werden können, wenn Sie über den Link einen Kauf tätigen.
Wir sind auf Werbeeinnahmen angewiesen, um dieses Projekt aufrecht halten zu können. Oder unterstützen Sie uns mit einer kleine Spende.
-
-
Tritt der einfach mal mit voll Schmalz gegen den schönen R
-
ne ne,nur den Reifen
-
Klingt sehr interessant...Kosten mit Einbau?
-
Die Anlage bekommst du für ca. 250 €..Die kannst du aber in jedes Fzg mitnehmen und neu anpassen
-
habe auch darüber Gedanken gemacht....
Ich finde die von IHM gar nicht mal so schlecht!! -
Ich hatte so eine schon,und Einbau war recht easy,aber bei dieser braucht man nur 4 Kabel anschließen,laut Google. Dauerplus,Masse Can Low/Can High (Komfortcan)
Golf 7 2013 - 2014 Alarmanlage CAN - Bus Ampire Werksfernbedienung Volkswagen | eBay
-
Bau sie doch ein, und berichte mal schön...
-
ha ha ha...
Du bezahlst sie mir und ich bau die bei mir ein -
Hey Alex, die Idee wäre schon GUT für dich
, hab aber im Moment keine Kohle
-
Habe noch eine gefunden,da braucht man nicht einmal Kabel von innen nach außen zum Motorraum verlegen. Sie sieht fast so aus wie die Werks-Sirene
Cobra CAN-Bus Alarmanlage 4625 (für Double-Wire CAN-Bus) -
Push!
Mittlerweile einer gerüstet? -
Der Näherungssensor ist schon geil. Nur nicht zugelassen.
Aber das wäre mir egal -
der kann auch ganz schön nerven wenn er nicht richtig eingestellt ist...
Die letzte Can Bus Alarmanlage die ich verbaut hatte,hatte ein Ruhestrom von knapp 110 mA.. -
Wenn du die Alarmanlage nicht selber hörst bringt sie doch eh nichts. Es kümmert sich doch keiner um ein hupendes Auto.
Golf VII 1,0 TSI 110 ps Join
Golf Sportsvan 1,6 TDI -
kann man ja noch erweitertern mit Reizgas ect....
-
Hallo.
Also ich will zu eigentlich Frage "...hat jemand schon Erfahrung mit so einer Anlage im Golf 7" antworten.
Ich habe jetzt wieder ein Canbus Alarmanlage mit GPS Ortung drinnen! Vor 4 Jahren ist mir mein 5er Golf aus der Garage gestohlen worden. Tja, hab mir dann beim neuen Auto gleich alles einbauen lassen. Seit ca. 1 Woche habe ich jetzt meinen 7er! (Vorstellung kommt noch). Und ich muß sagen, ich kann jetzt wieder beruhigter schlafen!
Fakten: Ich weiß nicht mehr genau was ich damals gezahlt habe, ich glaub so zwischen 700-800€. Material und Einbau! War und ist es mir wert!! Jetzt hab ich für den Ausbau 20€ gezahlt und für den Einbau ins neue Auto 300€. (Material konnte ja das alte verwendet werden)
Aber nochmal, auch wenns nicht wenig Geld ist, der Schock wenn man in die Garage kommt und sein "Baby" steht nicht mehr da...ist furchtbar!!!
Jetzt bekomm ich beim anschlagen des Alarms eine SMS (mein Bruder und Vater auch) und ich kann jederzeit mein Auto "anrufen", bekomm wieder eine SMS mit einem Link zu Google Maps!!!
Fensterbruch, Innenraumüberwachung,...all inclusive
Ich hab Kessey, auch kein Problem.
Nur zur Info noch, bin aus Wien und Einbau natürlich hier. -
Auch ich habe vor kurzem eine Viper 3606V mit dem Pager 7756V verbaut. Natürlich mit den zusätzlichen Sensoren. Auch mit verbautem Kessy.
Der Selbsteinbau ist machbar, aber nichts für Ungeübte da die Anlage auch programmiert werden muss. Die Programmiergeräte habe ich dazu gekauft und es selbst eingebaut, weil ich keine Pfuscher mehr an meinem Auto haben möchte.
Der letzte Wagen, ein 2 Jahre alter 6er GTD, wurde an der Straße bis zum wirtschaftlichen Totalschaden zerpflückt. Und von den OEM Alarmanlagen halte ich garnichts.
Wer sich doch selbst dran traut und Probleme beim Einbau hat, kann mich für Fragen ruhig Anschreiben. -
lass mich raten du hattest Xenons verbaut gehabt.. Airbags noch drin gewesen oder auch weg??
-
Ich habe die Car Guard Pentagon Can bus,auch ne gute Anlage...
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-