Am sonsten wäre es ja sinnfrei diese zu tauschen,meiner Meinung nach
Blau getönte Spiegelgläser, beidseitig asphärisch
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
Diese Seite enthält Affiliate-Links, für die wir entschädigt werden können, wenn Sie über den Link einen Kauf tätigen.
Bitte deaktivieren Sie Ihren AdBlocker für unsere Webseite.
Wir sind auf Werbeeinnahmen angewiesen, um dieses Projekt aufrecht halten zu können. Oder unterstützen Sie uns mit einer kleine Spende.
Wir sind auf Werbeeinnahmen angewiesen, um dieses Projekt aufrecht halten zu können. Oder unterstützen Sie uns mit einer kleine Spende.
-
-
genau
-
Nur für den sideassist sind die nix, oder?
-
Habe sie soeben auch bestellt. Da bin ich mal gespannt
-
Sind beheizbar, egal wie man die Stecker dransteckt. Es fließt Strom durch nen Draht-> erhitzt sich-> Dunst geht weg
Für den Sideassist, der wenn das so ist wie ich es mir vorstelle, ein Lämpchen hinter dem Spiegelglas ist, geht das nicht, da die Platte komplett hinten draufklebt. -
Krass,
Am 21.10 bestellt aus Boston.
Eben angekommen.
Morgen montieren.
Mich wundert die Befreiung vom Zoll.
Edit: die haben mitgedacht und außen nur 18$ aufgedruckt -
Wow.. das ist echt schnell... haben die beim Zoll TTIP schon vorgezogen?
Ah, Bilder bitte mal vor Montage von hinten! -
Hier
-
Das Vw Emblem ist halb weg gekratzt.
Kommen aus Ungarn -
Meine kommen aus China, und sind deutlich unterschiedlich, eben... billiger ;D
da fehlt u.a diese lange Metallnase und der Grundhalter sieht anders aus. Aber sonst... -
Ich gehe mal davon aus das die original sind.
Weil Hungary und VW Emblem.
Aber irgendwie ausgesondert. -
-F.L.- schrieb:
Ich gehe mal davon aus das die original sind.
Weil Hungary und VW Emblem.
Aber irgendwie ausgesondert.
-
Das muss ich später nochmal gucken. Ebay america auf jeden Fall.
-
So, meine sind jetzt auch montiert. Hat nicht mal zwei Wochen gedauert mit der Lieferung. Kommen aus HongKong, aber super Qualität. Unterscheiden sich nicht zu den original Spiegeln. Ist halt kein VW Logo drauf - klar. Die Metallklammern musste ich noch von den alten abmachen und an die neuen Spiegel befestigen. Halterung dafür war ebenfalls vorhanden. Heizung funktioniert auch. Sehr angenehm zu fahren. Noch etwas gewöhnungsbedürftig aber das ist Einstellungssache. Das blau ist auch sehr angenehm. Scheinwerfer, die von hinten kommen sind dadurch etwas weniger störend. Zumindest macht es so den Eindruck. Gekostet haben die mich insgesamt 57€ - da kann man nicht meckern.
-
Hab hier noch zwei Fotos geschossen. Evtl. hilft es jemanden bei der Kaufentscheidung
-
die muß nicht jeder dran haben
einfach nur super -
Deswegen bin ich auch froh, dass es in anderen Foren noch nicht erwähnt wird
-
Hi, es gibt neue Version...
2014 Golf 7 erweitern Weit Blaue Spiegel LED-Blinker Neu fashion und gute | eBayEs gibt keine dummen Fragen nur dumme Antworten. -
...mir gefallen die definitiv nicht
Der Golf Variant --> Der Golf unter den Kombis ! -
geht mal gar nicht,würde mich stören wenn es im Spiegelglas blinkt.
Vor allem muss im Spiegel gebastelt und gelötet werden damit man das Signal abgreifen kann. Ist er mal defekt fängt das gleiche Spiel von vorne an.
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0