Beim ersten Link gibts nen Sale von 21 Dollar! Ich hab gerade für 55 euro ( MIT STEUER) bestellt
Blau getönte Spiegelgläser, beidseitig asphärisch
Diese Seite enthält Affiliate-Links, für die wir entschädigt werden können, wenn Sie über den Link einen Kauf tätigen.
Bitte deaktivieren Sie Ihren AdBlocker für unsere Webseite.
Wir sind auf Werbeeinnahmen angewiesen, um dieses Projekt aufrecht halten zu können. Oder unterstützen Sie uns mit einer kleine Spende.
Wir sind auf Werbeeinnahmen angewiesen, um dieses Projekt aufrecht halten zu können. Oder unterstützen Sie uns mit einer kleine Spende.
-
-
Also fährt in den nächsten Tagen jeder 3. Golf 7 mit blauen Spiegelgläser rum -
Sind wir hiet soviele? Investiert hier jeder dritte golffahrer? Sind wir alle aus einem landkreis?
Edit... oh das war garnicht böse gemeint... die smilies gehen bei tapatalk unterDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Raliwutsch ()
-
Ich lese da was von 70,- $. Sprich knapp 62,- € etwa wo dann noch Mwst. dazu kommen.
Wie kommst du auf die 55,- € ? -
Paypal sagt... 1 dollar = 1.11 oder so...
-
55 und ein paar zerquetschte
-
Ah hab da jetzt laut Google-Übersetzer was von Sommerspecial 2015 was von -30% Rabatt gelesen.
Wird die Mwst. dann nicht beim Postboten bezahlt oder bei Abholung vom Zollamt ? So war es bei den LED aus China zumindest.
Die sind ja mit Spiegelheizung denke ich mal. Das werden die mit Anti-Beschlag-geeignet meinen. -
Sieht wirklich toll aus die blauen Spiegel. Bin am überlegen ob ich mir die auch holen soll... Wenn ihr die montiert habt könntet ihr ja mal ein Bild reinstellen
Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln - Ein Auto braucht liebe.
-
Ja... die aind elektrisch
-
Hab meine Gläser jetzt bekommen und verbaut.
Was mir auffällt:
- kommen aus Hong Kong
- anderer Grundträger, es fehlt dieser Mörderhaken
- die Pins für die Spiegelheizung sind etwas anders
-beidseitig Aspährisch
Zur Funktion kann ich noch nix sagen, Regen/ Eis/ Beschlag fehlt einfach.
Ja sie sind Bläulich, kommt auf nem Foto nur absolut nicht rüber... man sieht es aber wenn man den Vergleich hat z.B. zum Innenspiegel... hat was tropisches irgendwie -
Na da bin ich dann mal auf deine Erfahrung gespannt...nicht das die das abfallen
-
Raliwutsch schrieb:
Hab meine Gläser jetzt bekommen und verbaut.
Was mir auffällt:
- kommen aus Hong Kong
- anderer Grundträger, es fehlt dieser Mörderhaken
- die Pins für die Spiegelheizung sind etwas anders
-beidseitig Aspährisch
Zur Funktion kann ich noch nix sagen, Regen/ Eis/ Beschlag fehlt einfach.
Ja sie sind Bläulich, kommt auf nem Foto nur absolut nicht rüber... man sieht es aber wenn man den Vergleich hat z.B. zum Innenspiegel... hat was tropisches irgendwie
habe ich damals beim Kollegen auch gemacht zum testen. (War zwar ein Audi). Und hat funktiniert
-
Wie ist das denn bei Nacht, mit dem Geblende von anderen Fahrzeugen? Das nervt mich schon, dass die normalen Gläser nicht automatisch abblenden. Das ist der eigentliche Grund, warum ich mir die kaufen würde.
-
Also, kaufen, montieren und hier zeigen....hopp hopp
-
Sehen dann so aus:
-
Hallo,
ich habs noch nicht bereut.
Hab blau getönte an meinen drei Autos und am Motorrad.
gefällt mir einfach und kanns nur empfehlen.
Grüße Franz -
Diese hier sind ja auch nicht schlecht. Ein Upgrade der blauen quasi. Mit Pfeil für die ganz coolen CAD
-
Mein Fazit der Blauen:
-Hab bisher noch nicht bereut die gekauft zu haben!
-Bisher keine Sichtbehinderung oder ähnlches
-In den Dingern scheint immer supernKaribikwetter zu sein(durch das Blau scheint alles... freundlicher)
-man sieht nur beingenauem Hingucken/ wissen das was anders ist das die bkau sind. Fällt sonst nicht so auf
Jetzt gehrs dann mal in den Winter rein... na mal sehen. -
Aber beheizbar sind die nicht oder?
-
Sind beheizbar.
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0