R3D_BulL schrieb:
Sind die mit Rechnereinheit für das Handschuhfach angeboten? Dann finde ich den Preis echt gut.
Discover Pro nachrüsten
Diese Seite enthält Affiliate-Links, für die wir entschädigt werden können, wenn Sie über den Link einen Kauf tätigen.
Bitte deaktivieren Sie Ihren AdBlocker für unsere Webseite.
Wir sind auf Werbeeinnahmen angewiesen, um dieses Projekt aufrecht halten zu können. Oder unterstützen Sie uns mit einer kleine Spende.
Wir sind auf Werbeeinnahmen angewiesen, um dieses Projekt aufrecht halten zu können. Oder unterstützen Sie uns mit einer kleine Spende.
-
-
Finde aber auch wenn es „nur“ die Main Unit ohne Display ist, ist der Preis noch vertretbar.
-
finde ich auch.
Muss dann nur noch wegen der Freischaltung schauen. Theoretisch sollte derdas ja machen können, da ich ja ab Werk DP verbaut habe und das Ersatzteil aus einer seriösen Quelle kommt.
Sonst muss ich es halt „cracken“ lassen -
3G0 ist MIB 2
5NA ist MIB 2.5Codierungen + Nachrüstungen + Umbauten im Rhein/Main Gebiet (+ remote deutschlandweit) möglich
Erstellen von Rückleuchten Adapterkabel (einfache Montage ohne Nutzung von BCM)
Navigation/Radio Freischaltungen (Aktivieren von AppConnect / Sprachsteuerung / Patch / VIM / uvm ...) -
Hit. schrieb:
3G0 ist MIB 2
5NA ist MIB 2.5
Beim MIB 2 kann ich das Display vom MIB 1 behalten und beim 2.5 müsste ich auch das Display wechseln, habe aber ausser etwas potentere Hardware kein Zusatzgewinn, richtig? -
Richtig.
Dein VW Händler wird dir die Unit aber nicht freischalten können da MIB1 und MIB2 andere SwaP codes benutzen
Kannst dir den Weg dahin sparen.VCP im PA, PAN, REG, DEG, EG Kreis und auch deutschlandweit via remote
ACC Komplettumbauten, Fahrprofilauswahl, Nachrüstungen und Umbauten aller Art für die MQB und MLB Plattform
In Telegram zu finden unter: @Grubsche
Anfragen per Mail an: rg.coding.retrofit@gmail.com -
Grubsche schrieb:
Richtig.
Dein VW Händler wird dir die Unit aber nicht freischalten können da MIB1 und MIB2 andere SwaP codes benutzen
Kannst dir den Weg dahin sparen.
Warum einfach wenn es auch kompliziert geht -
-
Ich habe noch 2.0 und 2.5 er Media sowie pro auf Lager
Freigeschaltet natürlich -
911 schrieb:
Könnt dann AID dann voll nutzen mit dem Navi , da den Polo erstmal doch behalte. Kannst dich ja mal per PN melden
-
911 schrieb:
Freigeschaltet natürlich
-
Hallo,
Hätte da auch interesse...
911 schrieb:
Freigeschaltet
Da hätte ich je nach Preis auch Interesse dran....
Wenn das noch aktuell ist, könntest mir per PN mal Preise schicken...
MfG
Manu -
Hallo, habe auch bei mir den tausch von dm mib 1 auf dp mib 2.5 mit 9,2" display gemacht, habe mich hier angemeldet weil ich gesehen habe das hier doch recht viele Nutzer sind die es auch gemacht haben, wie nicht anders zu erwarten habe ich natürlich auch einige Fehler, z.b. U11B800 sowie Fahrzeug typ noch ein passat variant, möchte golf VII variant angezeigt bekommen. Ich würde mich sehr freuen wenn man mir helfen könnte. Ich komme aus Sachsen nahe Chemnitz
-
-
Kurze fachliche Frage: wieso muss der 5G Dynaudio Verstärker gegen einen 5Q Dynaudio Verstärker getauscht werden? Was passiert wenn er nicht getauscht wird?
-
Dann geht halt keine Ton mehr wenn du ihn nicht tauscht. Is zwingend nötig bei MIB1 auf MIB2 oder MIB2.5.
VCP im PA, PAN, REG, DEG, EG Kreis und auch deutschlandweit via remote
ACC Komplettumbauten, Fahrprofilauswahl, Nachrüstungen und Umbauten aller Art für die MQB und MLB Plattform
Hat noch jemand eine 5NA Unit rumliegen?
-
Hast ne PN
VCP im PA, PAN, REG, DEG, EG Kreis und auch deutschlandweit via remote
hätte eventuell auch Interesse mein Radio durch etwas neues zu ersetzen.
Aktuell besitze ich
2014er Highline mit Gateway High
Composition Media MIB 1 (Headunit im Handschuhfach) mit Bluetooth, ohne DAB/Navi/androidAuto/CarPlay
Mir geht es dabei hauptsächlich um CarPlay / Android Auto und eventuell auch DAB, aber nicht zwingend...
Native Navigation benötige ich nicht.
Was wäre da die einfachste (kostengünstige) Möglichkeit? Die Radios bei eBay scheinen mir alle sehr teuer zu sein.
Gibt es eine Liste mit Teilenummern/Features der Headunits und welche Displays dann kompatibel sind?
Freischalten würde ich wahrscheinlich auch selbst bin bekommen.Golf 7 Highline 2.0 TDI
-
Was schwebt dir den vor?
Weil de Vorarbeit hast du schön selbst zu leisten wie TN etc. Findest du hier alles schon reichlich dazu.
Hätt noch ne Unit rum liegen, aber wenn dir ebay schon zu teuer ist, dann hat es sich eh erledigt.
Zum Fehlerspeicher freien freischalten benötigst du auf jeden Fall online Anbindung. Das könnte dir @Grubsche abnehmen per Remote session.
Rest kommt auf deine Bedürfnisse an.Fahrzeug: http://www.golf7freunde.de/index.php/Thread/7742-Maxi-s-Lapiz-Schnitte-D/
VCP + VCDS USB-HEX-CAN + O**S Besitzer
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-