Habe eben in einer "Fachzeitschrift" gelesen das einige wenige Golf 7 und Audi A3 (Bauzeitraum Dezember 2013 bis April 2014) wegen einer unzureichender Nickelbeschichtung an der Kraftstoffpumpe in die Werkstatt sollen! Der Pumpmechanismus kann verklemmen und es kann so zu Leistungsverlust kommen....
"Rückruf" wg. Problemen mit Kraftstoffpumpen
Diese Seite enthält Affiliate-Links, für die wir entschädigt werden können, wenn Sie über den Link einen Kauf tätigen.
Bitte deaktivieren Sie Ihren AdBlocker für unsere Webseite.
Wir sind auf Werbeeinnahmen angewiesen, um dieses Projekt aufrecht halten zu können. Oder unterstützen Sie uns mit einer kleine Spende.
Wir sind auf Werbeeinnahmen angewiesen, um dieses Projekt aufrecht halten zu können. Oder unterstützen Sie uns mit einer kleine Spende.
-
-
Die betroffenen Fahrzeugbesitzer werden angeschrieben
-
und welche motoren sind betroffen? diesel oder benziner.
Golf VII 1,0 TSI 110 ps Join
Golf Sportsvan 1,6 TDI -
Es gibt noch keine näheren Infos seitens VAG
-
Quelle Autobild: ( VW Golf und Audi A3: Rückruf — 30.04.2015 )
Benzinpumpen-Probleme bei VW und Audi
Sowohl VW Golf als auch Audi A3 haben
Kraftstoffpumpen-Probleme.
-
Hallo,
bei mir wird die Feldaktion auf der Homepage mittlerweile angezeigt. Als Datum ist der 18.01.2016 genannt. Solltet also nochmal überprüfen ob es bei euch zu dem besagtem Thema Neuigkeiten gibt...
Ansonsten wird sich der Händler bestimmt auch melden..
Gruß -
Da du leider keine details zu deinem fahrzeug in deinem profil angegeben hast, wissen wir nichts über deine motorisierung, etc
-
ups
Golf 7 R, 300PS, EZ 02/14 -
Bei mir hat sich der Händler gemeldet das es da so ne Aktion gibt wie beim Nockenwellenversteller an meinem 1.2er
Musste ihm mal erklären das ich die orig. Benzinpumpe schon lang rausgehauen hab -
an alle die ihre benzinpumpe getauscht bekommen...haltet eure tankanzeige im auge...meine zeigt nicht mehr den richtigen wert an...aber vllt habe ich auch einfach die schlechteste vw werkstatt auf dieser Erde -.-
-
Ich hatte meinen im Service und wo ich ihn abgeholt habe, sagte man mir das die Benzinpume ersetzt wurde. Mein Fahrzeug sei wohl betroffen gewesen. Naja wenn sie meinen
-
Für alle, die selber suchen möchten: autoservicepraxis.de/rueckrufe-510890.html
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0