Schade, das ist immer so ne Sache mit lackieren und so...
Zeigt her eure Schlüssel...
Diese Seite enthält Affiliate-Links, für die wir entschädigt werden können, wenn Sie über den Link einen Kauf tätigen.
Bitte deaktivieren Sie Ihren AdBlocker für unsere Webseite.
Wir sind auf Werbeeinnahmen angewiesen, um dieses Projekt aufrecht halten zu können. Oder unterstützen Sie uns mit einer kleine Spende.
Wir sind auf Werbeeinnahmen angewiesen, um dieses Projekt aufrecht halten zu können. Oder unterstützen Sie uns mit einer kleine Spende.
-
-
Dank KESSY ist es mir egal, wie meiner aussieht
Wenn dann würde ich auch Carbon Folie drüber machen...
-
-
Habe einen im Markplatz, nicht gesehen?
-
Doch,aber meiner kostet nur 1/3
-
Und mit Volkswagen Schrift?
-
-
So dann ich auch mal
-
dann will ich auch mal
[IMG:http://abload.de/img/schl0uvrgy.jpg]
genau, Kessy on board -
nix besonderes ......
"Laufe nie in den Fußstapfen eines anderen! Wenn du immer nur die ausgetretenen Pfade anderer benutzt, dann lässt du erstens keine eigenen Spuren zurück. Zweitens wirst du deinen Vorgänger nie überholen. Und drittens kommst du immer nur dort an, wo andere längst waren."
-
-
Schlüssel
Garagentoröffner
Einkaufs Chip
Dank Keyless brauch ich ihn ja eh nur mit mir führen -
Warum hat denn eigentlich keiner nen Haustürschlüssel irgend wo dran?
habt ihr die extra dabei oder was?
-
damit man nicht jedes mal den autoschlüssel dabei hat, wenn man nur den hausschlüssel braucht
-
Damits beim fahren nicht klappert und knistert
Golf 7 GTI PP | H&R 45mm Tieferlegungsfedern -
Ich mag es nicht wenn zu viele Schlüssel am Autoschlüssel hängen, daher ist meine Autoschlüssel auch "Single"
-
xXPadBoyXx schrieb:
Warum hat denn eigentlich keiner nen Haustürschlüssel irgend wo dran?habt ihr die extra dabei oder was?
"Laufe nie in den Fußstapfen eines anderen! Wenn du immer nur die ausgetretenen Pfade anderer benutzt, dann lässt du erstens keine eigenen Spuren zurück. Zweitens wirst du deinen Vorgänger nie überholen. Und drittens kommst du immer nur dort an, wo andere längst waren."
-
Ja hört sich vernünftig an Haha
-
Ich habe auch eine Gummi Hülle drum! Ist aber nur als Schutz, ausserdem ist er ehh immer in der Tasche.
-
finde so was eigentlich Quatsch, konnte aber nicht widerstehen
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-