Zeigt her eure Schlüssel...
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
Diese Seite enthält Affiliate-Links, für die wir entschädigt werden können, wenn Sie über den Link einen Kauf tätigen.
Bitte deaktivieren Sie Ihren AdBlocker für unsere Webseite.
Wir sind auf Werbeeinnahmen angewiesen, um dieses Projekt aufrecht halten zu können. Oder unterstützen Sie uns mit einer kleine Spende.
Wir sind auf Werbeeinnahmen angewiesen, um dieses Projekt aufrecht halten zu können. Oder unterstützen Sie uns mit einer kleine Spende.
-
-
Das ist meiner vom R
Schon 2(0), 3(0) mal runtergefallen
-
Sehen die nicht eh alle fast gleich aus?!
Greetz
Jansen -
Hectix schrieb:
Sehen die nicht eh alle fast gleich aus?!
Ja, ich würde sagen, die sehen alle fast gleich aus! -
Special Edition...
-
Würde gern meinen zeigen aber ich bekomme immer die Meldung Datei zu groß. muss nachher mal schauen ob's Zuhause klappt!
-
Falls du das ganze mit dem Handy versuchst, mach einen Screenshot und lad diesen hoch, so habs ich gemacht. Dann ist die Datei viel kleiner
-
Danke für den Tip.
Hier ist dann also meiner. -
OK, so sehen meine aus....
[IMG:http://up.picr.de/21898421cx.jpg]
Muss zugeben das ich den schlüssel immer nur zu sehen bekomme wenn ich ihn weghänge bzw in die tasche stecke.... ich liebe Kessy
-
Das ist mein Schlüssel
:
IMG_3696.JPG IMG_3698.JPGGehe nicht wohin der Weg führen mag, sondern dorthin, wo kein Weg ist und hinterlasse eine Spur.
-
@Dany: das Carbon, ist das foliert oder ein fertiges Cover ? Wenn ja wo haste das her ?
-
@ Dany 3: Carbon-Folienquelle (oder so) interessiert mich auch!
Gruß Mike -
Ich tipp mal auf Folie: CARBON Folie Dekor Schlüssel VW Golf 7 MK7 Variant / Skoda Octavia III 5E RS GTI | eBay
-
Mittlerweile sehen dies Covers echt gut aus, wäre fast mal ne Überlegung wert mir so eins zuzulegen
-
daxmann schrieb:
@ Dany 3: Carbon-Folienquelle (oder so) interessiert mich auch!
Gruß Mike
Ist Folie, ja.. -
Bei Startseite tut sich bei den G7-Schlüsseln immer noch nix.
-
shark630 schrieb:
Bei Startseite tut sich bei den G7-Schlüsseln immer noch nix.
Das wäre was für mich: Schlüsselcover individuell gestaltenHoffentlich kommt das für den G7 bald.
Gehe nicht wohin der Weg führen mag, sondern dorthin, wo kein Weg ist und hinterlasse eine Spur.
-
Oh ja ein individuell zu gestaltendes Cover da wäre ich auch dabei....
-
Ich habe bei meinem ein Cover vom aktuellen Leon aus dem Seat-Zubehör genommen. Die Tasten abgeklebt und in Oryx lackiert.
Leider sind die Tasten durch das Cover mit abgedeckt und man muß stärker drücken. Folge davon der Lack ist schon überall fein gerissen. Sehr unschön nach einem Jahr. -
Kleine Bilder. Ca. 1 Jahr jetzt in Gebrauch. Dünne Seat-Cover lackieren hält nicht lange. Lack reisst.
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-