Schlüssel - was wird drauf gespeichert

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Diese Seite enthält Affiliate-Links, für die wir entschädigt werden können, wenn Sie über den Link einen Kauf tätigen.

    • BigFossy schrieb:

      Ich glaub ich muss mal mit WhiteDragon reden ob er nicht noch ein "LangeBeineFreunde" Forum aufmacht damit wir hier wieder zurück zum Thema kommen ;)
      @Tomek gute Besserung!



      Also meine bessere Hälfte ist relativ kurz, ebenso wie ihre Beine.
      Zumindestens sind ihre Beine im Verhältnis zum Rest nicht besonders lang! ;)
      ANZEIGE
    • Also ich finde das mit der Speicherung von Sitzposition, Radiosender und und echt gut würde ich sofort bestellen eben wegen dem Thema das auch mal meine Frau fähr und immer alles verstellt! Aber so weit sind wir ja beim Golf leider noch nicht!

    • Tomek schrieb:

      Sven, aber alle Hersteller machen seine Fahrzeuge für Fahrers bis 185 cm grosse also mit alle Marken fährst Du sehr komfortable.


      Zu meiner Sturm- und Drangzeit waren die Japaner immer auf die Größe der kleinen Asiaten zugeschnitten und da die auch kleine Füsse (...und kurze Beine :D ) hatten, standen die Pedale auch so eng, dass man immer mehrere gleichzeitig getreten hat. Das dies´auch heute noch so ist, hat sich im Subaru Jahrgang 2007 bestätigt!
      Aber das ist ja ein anderes Thema!