Hallo,
weiß jemand ob der ESD eines GTI an einem Variant passt? Also Plug & Play bzw mit entsprechendem Adapter?
Danke schonmal
Golf GTI ESD an Variant
Diese Seite enthält Affiliate-Links, für die wir entschädigt werden können, wenn Sie über den Link einen Kauf tätigen.
Bitte deaktivieren Sie Ihren AdBlocker für unsere Webseite.
Wir sind auf Werbeeinnahmen angewiesen, um dieses Projekt aufrecht halten zu können. Oder unterstützen Sie uns mit einer kleine Spende.
Wir sind auf Werbeeinnahmen angewiesen, um dieses Projekt aufrecht halten zu können. Oder unterstützen Sie uns mit einer kleine Spende.
-
-
Kann ich mir nicht vorstellen aber ich lass mich gern eines Bessern belehren....
-
was ist denn ein ESD ??
-
ESD - endschalldämpfer
hab aber schon rausgefunden welche Arbeiten zu machen wären um einen GTI Look zu bekommen - gar nicht so einfach -
Endschalldämpfer!!
Da hätt ich ja auch alleine drauf kommen können.... manchmal sieht man den wald...usw
Was ist mit dem vom Variant R ? Der hat doch R+L endrohre...
[IMG:http://up.picr.de/21795801nh.jpg]
Oder steh ich komplett aufm schlauch und darum gehts garnicht ?? -
Plug&Play wird da aber auch nicht funktionieren...machbar ist aber alles
-
Muss ich mir jetzt erstmal genauer ansehen wenn er auf der Bühne ist zum Federn einbauen und dann mit dem schrauber meines Vertrauens schauen was wir machen können.
Die vom Golf R wäre auch schön nur wesentlich teurer - die vom GTI würde ich jetzt mit Diffusor für 180€ gebraucht bekommen -
Der Variant ist deutlich länger als die GTI-Limo. Das wird wohl leider nicht mit plug & play..
-
...denke ich auch !
Der Golf Variant --> Der Golf unter den Kombis ! -
Ja plug&play wird nichts - aber da es sich ja d nur um längere endeohre handelt sollte das kein großes Problem sein da was rein zu schweißen das auch der TÜV mit spielt
werde den demnächst mal beim TÜV anfragen ob mein Vorhaben so erlaubt ist und dann mal schauen was daraus wird -
T3_Reloaded schrieb:
Der Variant ist deutlich länger als die GTI-Limo. Das wird wohl leider nicht mit plug & play..
Variant hat haupsachlich Reserveradmulde in andere Stelle (nicht so hoch wie Limousine), sehe bei z.B. Friedrich Motorsport die Fotos anEs gibt keine dummen Fragen nur dumme Antworten. -
Etwas neues, laut diese Hrst. ist auch fur Variant geeignet, vielleicht hat andere Form osw...
VW Golf 7 VII GTI Diffusor Heckschürze Heckansatz Heckdiffusor GTD ORIGINAL | eBayEs gibt keine dummen Fragen nur dumme Antworten. -
Wie soll der Auspuff so 1zu1 passen wenn der Wagen länger ist?
Musst das Rohr verlängern und den Diffusor umbauen. Dann gehts bestimmt.
Denke die Aufhängungen werden wohl bis zum MSD gleich sein. Vom MSD zum ESD wirds wohl bisschen länger sein. -
Wird nicht passen. Weil die Reserveradmulde der Limo nicht so tief ist wie beim Variant. Bau grade auf das R Heck um. Ergebnisse später image.jpeg
Golf GTD Variant CSGM
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0