INNENRAUMBELEUCHTUNG DACHHIMMEL VORNE
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
Diese Seite enthält Affiliate-Links, für die wir entschädigt werden können, wenn Sie über den Link einen Kauf tätigen.
Wir sind auf Werbeeinnahmen angewiesen, um dieses Projekt aufrecht halten zu können. Oder unterstützen Sie uns mit einer kleine Spende.
-
-
Hatte das damals ja so gemacht
Aber nun habe ich ja aktuell die QQ9 Leuchte vom Passat drin und die Ambientbeleuchtung (regelbar) im Innenspiegel. -
Golfi 30 schrieb:
Aber nun habe ich ja aktuell die QQ9 Leuchte vom Passat
Wie @Grinchy
Aber er kann mal auch das mit den beiden Leuchten mal zeigen , ergebniss in der Leuchte oben ?!
Werd dann auch mal ausschau halten beim Elektroschrott nach ner länglichen leuchteAber echt gute Idde
-
@MrAnderson war ne Sache von ca 3min.
Hab nochma nachgeschaut. Sind 3mm Leds und je ein 10k Widerstand.
Hab sie in nen Schrumpfschlauch gesteckt, damit sie nebeneinander bleiben. An Pin 4 und 5 angelötet, dann sind sie über die Schalterbeleuchtung dimmbar.
Dann aus ner alten Schrankledleiste die Diffusoren rausgesägt. 2 Miniteile. Eins davon extra angeschliffen und eins in „klar“ gelassen, für die Optik.
Bin noch am überlegen ob ich nen LED Controller davor schalte und die LED‘s gegen Rgb‘s austausche. Dann könnte man sie per Knopfdruck noch in bunt machen?? Wie beim MINI.
Einbauen und freuen.
Evtl schaff ichs mal noch ein paar Bilder zu machen. -
Kannst mir dann deine LED vermachen, ich baue die dann bei mir rein!
-
kostet wahrscheinlich mehr Versand als die LED´s wert sind
ref=sr_1_5?__mk_de_DE=ÅMÅŽÕÑ&dchild=1&keywords=led+12+3mm&qid=1622961024&sr=8-5&th=1 -
@MrAnderson ich kann dir ne weiße Led mit schicken
habe 3mm und 5mm
-
Soooo. Habs nochma nachgebaut.
-
teil2
-
Ah so neber anander- Hatte gedacht das wie Alex teils gemacht hast. Aber denoch geilo un Dezento versteckt
-
Der Alex hat das aber nun im Innenspiegel
-
Golfi 30 schrieb:
Der Alex hat das aber nun im Innenspiegel
-
hey Grinchy,
Wo hast du es genau angeschlossen?
Dimmt es mit der Ambient mit?
hast du es ebenso das die Led soft an und soft aus geht ?
lg -
Es ist mit dem Beleuchtungsplus angeschlossen, also sobald Standlicht aktiv ist.
-
speedy1985 schrieb:
hey Grinchy,
Wo hast du es genau angeschlossen?
Dimmt es mit der Ambient mit?
hast du es ebenso das die Led soft an und soft aus geht ?
lg
PIN 3 ist Masse
Soft an/aus wie bei mir z. B. geht wenn du eine Codierung vornimmst im Steuergerät 09; das die Innenraumbeleuchtung mit "Rampe" an/aus geht.___________
Grüße,
Marco
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0