Hallo zusammen,
ich habe eine reproduzierbaren Bug gefunden (gilt für das normale Composite Media sowie für das Pro):
Mit dem iPhone streamt man musik über Bluetooth und ruft dann über den Homebutton Siri auf oder führt die Diktierfunktion auf der Tastatur durch. Beendet man eine der beiden Funktionen, spielt das iPhone weiter Musik, das Radio dreht jedoch die Lautstärke auf 0 und zeigt oben das "Mute"-Symbol an. Workaround ist aktuell nur: Lautstärke selbst jedes Mal aufdrehen oder Pause+Play drücken.
Da ich dieses Problem wahnsinnig nervig finde und Siri und Diktieren im Auto sehr häufig nutze, müsste ich das am Tag ca. 20 mal machen.
Der Händler kann es noch nicht ganz nachvollziehen und VW scheint nicht unbedingt gewillt, das zu beheben. Wenn jemand hier ebenfalls interesse hat, dieses Problem zu beheben oder bei der Behebung zu helfen würde ich mich über eine ganz kurze PM freuen, damit ich ein paar "Stimmen" sammeln kann und bei VW Druck machen kann. Aktuell heist es, dass das "Stand der Technik" sein könnte - lächerlich....
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von fantaaa ()