Chrysler 300m 3500ccm V6 254PS
Was war das stärkste Fahrzeug mit dem ihr je gefahren seit?
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
Diese Seite enthält Affiliate-Links, für die wir entschädigt werden können, wenn Sie über den Link einen Kauf tätigen.
Bitte deaktivieren Sie Ihren AdBlocker für unsere Webseite.
Wir sind auf Werbeeinnahmen angewiesen, um dieses Projekt aufrecht halten zu können. Oder unterstützen Sie uns mit einer kleine Spende.
Wir sind auf Werbeeinnahmen angewiesen, um dieses Projekt aufrecht halten zu können. Oder unterstützen Sie uns mit einer kleine Spende.
-
-
2x7440 PS, 24 kn. Kommentar vom Panama-Kanal-Lotsen 1974: "She's like a Sea-Going-Sports-Car"
-
Der Golf Variant --> Der Golf unter den Kombis !
-
2014 Camaro Cabrio von Hennessey Performance 700 PS
Camaro mit 7 Liter Biturbo, 1000PS und 1350Nm Drehmoment, 0-200 in 9 Sekunden ebenfalls von Hennessey Performance
Audi RS6 (600PS) -
Habe seit dem 09.09.2009 meinen Führerschein
und bin seitdem leider noch nichts über 200 PS gefahren. Dies war ein Opel Cascada 2.0 Turbo mit besagten 200 PS.
-
Bei mir waren es bis jetzt der Ford Mustang GT 4.6 V8 mit 315 PS und ein Audi S3 mit 300 PS.
VCDS im Raum Regensburg und Straubing
-
bei mir war es der offene Audi V8 4.2L inkl. Motortuning und und und , PS Keine Ahnung, auf Jedenfall viele.
Gefahren bin ich damals knapp über 320 Km/h.
War schon Geil aber auch total bekloppt im nachhinein.Helix Soundsystem, VCDS Ostfriesland
Täglich scheint die Sonne wieder,
täglich weicht die Nacht dem Licht.
Alles siehst Du einmal wieder,
nur verborgtes Werkzeug NICHT.
-
M6 von G-Power.
mein Onkel hatte seinen M5 von G-Power auf M5 Hurricane umbauen lassen und dann durften wir einen Tag lang den M6 fahren mit 800 PS. Absolut pervers und ziemlich geil. Aber preislich jenseits von gut und böse. Glaube 50.000 Euro und man muss den M6 noch mitbringenMan kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln - Ein Auto braucht liebe.
-
Hab ne Zeitlang bei Europcar als Fahrer gearbeiter das Stärkste was ich da in die Griffel bekommen hab war ein Mercedes SL63 AMG mit 525PS
-
Bentley Flying Spur W12 - BJ '13 - 625PS
Nissan GT-R Nismo - BJ '16 - 600PS
Audi RS6 Avant - BJ '16 - 560PS
BMW 135i - BJ '13 - 480PS
Porsche 911 GTS - BJ '14 - 43OPS
Audi RS3 - BJ '16 - 370PS -
Fendt 1000 Vario, der Traktor meines Nachbarn, ein "armer" Großbauer mit Hang zu Power.
Das Gerät hat von Haus aus 500PS und wurde wie all seine Fahrzeuge modifiziert. Der Traktor bringt es auf 680Ps und schafft 110km/h auf der Strasse...es machte einfach Spaß mal damit zu brettern...
981898_1_ampnet_photo_20141130_090753.jpg -
Mit dem Teil ziehst du ja sogar dein Haus weg
-
vor kurzem mit nem gemachten RS6 von nem Kumpel, mit knapp 800PS. So schnell kann man garnicht mitdenken wie das Ding beschleunigt
, irgendwann muss ich damit nochmal auf der Autobahn fahren...
-
Golf 7 mit 86PS
Gruß Sven -
Nichs extrem spannendes ...
1. Audi RS6 C6 (580PS)
2. Ferrari 512 TR (428PS)
3. Opel A Corsa (um die 400PS)
4. Toyota GT86 (330PS)
... alles unter 300PS zähle ich jetzt nicht auf - das hat ja jeder GolfDen Audi würde ich aber gefühlt auf Platz 3 setzten - sehr unspektakulär im Vergleich zu dem 512TR und dem A Corsa
Die Mitfahrt (auf dem Beifahrersitz) in einem GT-R (um die 800PS) war aber schon genialWir waren Brötchen holen damit , als mein oben genannter GT86 den Turbo-Umbau erhalten hatte.
Golf 7 GTD Variant, Insassenschutzsystem, DCC, Fahrerassistenz-Paket, Verkehrszeichenerkennung, Telefonschnittstelle "Comfort", 230-V-Steckdose, Business Premium, Sport & Design, Top-Paket, Außenspiegel elektrisch, Media Control & App-Connect, Park Assist, Rückfahrkamera, DYNAUDIO Excite, NSW, Keyless Access, DAB+, Frontscheibe beheizbar
Bestellung: 29.12.2015
Unverbindlicher Liefertermin: KW 17
Verbindlicher Übergabetermin: 05.05.2016 ... endlich -
Ein 12 Zylinder Diesel mit 1500 PS. Leopard A 2.
-
BMW X6 M
575 PS in nem SUV
Ich bin das Teil damals ca. 15km gefahren. Ein Transfer von der Garage zum Parkplatz. Durch die breiten Reifen fuhr er wie auf Schienen. Gerade wenn es Spurrillen gab.
War sehr imposant. Auch vom Spritverbrauch her.Steht im Winter noch das Korn, ist es halt vergessen wor´n!
-
Porsche Carrera , mein Onkel fährt vom ersten Tag Porsche. Es war der Hammer
Sportvan 150PS BMT highline , 7 Gang doppelkupplungsgetriebe , R Line Paket usw.
-
4B RS6 Plus 520PS
Q7 V12 TDI 590PS
R8 V10 Plus 610PS
Am meisten hat mich der Q7 beeindruckt. Man kann sich nur schwer vorstellen wie ein solches Schiff mit 12 Zylinder und über 2,5 Tonnen so nach vorn marschieren kann. -
giszas schrieb:
Ein 12 Zylinder Diesel mit 1500 PS. Leopard A 2.
Dito, gestern eine Runde mitgefahren in AllentsteigEin Auto kann man nicht wie einen Menschen behandeln, ein Auto braucht liebe.