Habe mich von meinen Audi A3 Sportback 1.9 TDI Bj. 2005 getrennt. Das war ein super Auto und ein Spritsparwunder. 4,9 Liter total. Super Motor mit 105 PS. Doch nach 11 Jahren und 234 TKM extremer Ölverlust und diverse Reparatur und TÜV standen an. Dazu noch Lackblasen an der Heckklappe.
Von welchem Auto seit Ihr auf den G7 umgestiegen?
Diese Seite enthält Affiliate-Links, für die wir entschädigt werden können, wenn Sie über den Link einen Kauf tätigen.
Bitte deaktivieren Sie Ihren AdBlocker für unsere Webseite.
Wir sind auf Werbeeinnahmen angewiesen, um dieses Projekt aufrecht halten zu können. Oder unterstützen Sie uns mit einer kleine Spende.
Wir sind auf Werbeeinnahmen angewiesen, um dieses Projekt aufrecht halten zu können. Oder unterstützen Sie uns mit einer kleine Spende.
-
-
BMW 120i
image.jpeg -
Citroen DS3 THP 150. Keine Probleme mit gehabt, aber ein Deutsches Auto ist ein Deutsches Auto
-
Golf 6 Variant 1.2 TSI BMT Comfortline
Der Golf Variant --> Der Golf unter den Kombis ! -
Erstwagen
-
CrossUp!, schöner Stadtflitzergünstig im Unterhalt und auch für lange Menschen Super geeignet
Grüße
Fahrzeugvorstellung und Langzeittest:
http://www.golf7freunde.de/index.php/Thread/4872-Fahrzeugvorstellung-und-Beginn-Langzeittest-Golf-Lounge-1-6-TDI-DSG/
ab 2/16 mit 7.266km (EZ 6/15), momentan ~ 121.000km, angepeilt werden 200.000km
ab 26.6.20 Skoda Citigo iV e -
Mal meine beiden:
CLK 200k Bj08
Phaeton 3.0TDI Bj07
[IMG:http://up.picr.de/24375723qa.jpg] -
Audi A4
-
Astra J 1.7CDTi innovation
-
Toyota Corolla e11
Er war 14,5 Jahre mit 176tkm wo ich ihn eingetauscht hatte.
Mit meinem Toyota gab es nie Ärger.
Mit meinen Golf 7 ez.12/2013 war ich bereits öfters in der Werkstatt. -
mein E11 compact steht noch vor der tür und ist 17 jahre und 79.000 km gelaufen und nix besonderes gewesen. das war noch made in japan, danach ging es berg ab mit toyota made in england.
Golf VII 1,0 TSI 110 ps Join
Golf Sportsvan 1,6 TDI -
dr.seuchenvogel schrieb:
mein E11 compact steht noch vor der tür und ist 17 jahre und 79.000 km gelaufen und nix besonderes gewesen. das war noch made in japan, danach ging es berg ab mit toyota made in england.
Tippfehler? Oder wirklich erst 79.000km drauf?Golf 7 GTD Variant, Insassenschutzsystem, DCC, Fahrerassistenz-Paket, Verkehrszeichenerkennung, Telefonschnittstelle "Comfort", 230-V-Steckdose, Business Premium, Sport & Design, Top-Paket, Außenspiegel elektrisch, Media Control & App-Connect, Park Assist, Rückfahrkamera, DYNAUDIO Excite, NSW, Keyless Access, DAB+, Frontscheibe beheizbar
Bestellung: 29.12.2015
Unverbindlicher Liefertermin: KW 17
Verbindlicher Übergabetermin: 05.05.2016 ... endlich -
Bei mir ist es ein Golf 6 TDI Style. Ist mein Auto mit dem ich "kostengünstig" zur Arbeit und zurück fahre. Ein wenig schöner musste dann trotzdem sein ... Tieferlegung mit Eibach Sportline, schwarze LED Rückleuchten im R-Look und eine PLW Felge in 8x18 mit 225/40R18 (hatte ich noch von meinem Audi A3 2.0TDI) ... sieht ganz nett aus
und ich bin überzeugter Hankook S1 Evo2 Fahrer - die können was
Jetzt rollt hoffentlich mein G7 GTD diese Woche an
Es musste einfach wieder mehr Dampf sein. Von einem A3 2.0 TDI mit 170 ABT PS auf einen originalen 1.6 TDI ist schon hart
Der GTD ist bis auf DCC nahezu komplett ausgestattet. DCC wollte ich nicht, weil ich nicht genau wusste/weiß, was mit dem Fahrwerk passiert. Jetzt in Ausbaustufe 1 kommen erst mal die kurzen Federn von H&R rein. Wollte eigentlich wieder Eibach Sportline fahren, aber die sind nicht für das hohen VA-Gewicht aufgrund DSG freigegeben. Eibach Sportline nur bis 1040 KG VA und H&R bis 1060 bzw. 1090 KG. Beide Federnsätze sind aber von der Tieferlegung ähnlich, wenn man die -15mm GTD abzieht. Wenn der Sommer mit großen Schritten kommt, dann erst mal Spurverbreiterungen unter die originalen 18 Zöller und später wahrscheinlich n schicke 8,5x19GOLF 7 GTDDSG
Carbon Steel Grey Metallic ... Old Golf ' ers never die, they just loose their balls and handicaps
-
2014 durch einen kleinen Totalschaden beim Golf gelandet! Hat sich gelohnt!
20140703_075202_resized.jpg -
Ja, erst 79.000 km.
Golf VII 1,0 TSI 110 ps Join
Golf Sportsvan 1,6 TDI -
Renault Mégane Coupé
-
Golf 5 1.6l Tour mit Individual Packet und Sonderlackierung ab Werk in R32 Blau.20151003_122636.jpg
-
...BMW 118d
IMG_0108.jpg
nun VW Golf VII 1.6 TDI.
IMG_0156.jpg -
VW T5.2, Multivan, 102 PS, Baujahr 2011,
jetzt
den Golf 7 Variant Alltrack -
Kinder aus dem Haus?
Golf 7 GTD Variant, Insassenschutzsystem, DCC, Fahrerassistenz-Paket, Verkehrszeichenerkennung, Telefonschnittstelle "Comfort", 230-V-Steckdose, Business Premium, Sport & Design, Top-Paket, Außenspiegel elektrisch, Media Control & App-Connect, Park Assist, Rückfahrkamera, DYNAUDIO Excite, NSW, Keyless Access, DAB+, Frontscheibe beheizbar
Bestellung: 29.12.2015
Unverbindlicher Liefertermin: KW 17
Verbindlicher Übergabetermin: 05.05.2016 ... endlich
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0