Rudi schrieb:
Vorher Peugeot 308 Diesel, jetzt 2.0 TDI mit DSG- Getriebe. Das größte Problem war, einen Peugeot beim VW-Händler in Zahlung zu geben. Nie mehr Peugeot oder so was, kriegt man nicht mehr los.
Von welchem Auto seit Ihr auf den G7 umgestiegen?
Diese Seite enthält Affiliate-Links, für die wir entschädigt werden können, wenn Sie über den Link einen Kauf tätigen.
Bitte deaktivieren Sie Ihren AdBlocker für unsere Webseite.
Wir sind auf Werbeeinnahmen angewiesen, um dieses Projekt aufrecht halten zu können. Oder unterstützen Sie uns mit einer kleine Spende.
Wir sind auf Werbeeinnahmen angewiesen, um dieses Projekt aufrecht halten zu können. Oder unterstützen Sie uns mit einer kleine Spende.
-
-
War schon immer ein Golf Fan.
... hatte vorher meinen Golf V 1.9 TDi (105PS) bei 254Tkm abgegeben und gegen den jezzigen 2.0 TDi DSG getauscht.Beste Grüße Mauri -
Guten Abend,
vorher fuhr ich den Golf VI Highline als Diesel mit 140 Ps. Der Wagen war super.
Aktuell bereue ich es, gegen den Gtd getauscht zu haben. (Montagsauto)
Grüße -
turborex schrieb:
Guten Abend,
vorher fuhr ich den Golf VI Highline als Diesel mit 140 Ps. Der Wagen war super.
Grüße
-
MaWo96 schrieb:
turborex schrieb:
Guten Abend,
Grüße
ich zähle mal nur die schwersten Mängel auf:
Elektrische Fenster vorn zu 90% ohne Funktion, teilweise bis zu 10 mal den Schalter drücken
Einklemmschutz vorn ohne Funktion
Discover Pro: Usb, Sd Karten abspielen defekt, DAB Empfang bei nasser Heckscheibe gestört, Auto Telefonie wählt sich nicht nach Handyanschluss mehr ins Netz ein, Spritverbrauch über 6.8+ Langzeit bei Eco Fahrweise mit Segeln
Und vieles mehr
Grüße
Ansonsten ein Top Auto -
turborex schrieb:
MaWo96 schrieb:
turborex schrieb:
Guten Abend,
Grüße
Elektrische Fenster vorn zu 90% ohne Funktion, teilweise bis zu 10 mal den Schalter drücken
Einklemmschutz vorn ohne Funktion
Discover Pro: Usb, Sd Karten abspielen defekt, DAB Empfang bei nasser Heckscheibe gestört, Auto Telefonie wählt sich nicht nach Handyanschluss mehr ins Netz ein, Spritverbrauch über 6.8+ Langzeit bei Eco Fahrweise mit Segeln
Und vieles mehr
Grüße
Ansonsten ein Top Auto
6,8 Liter ist ja auch echt extrem ....
Bin auf meinen GTD gespannt -
Der Golf ist erst mein zweites Auto, hab erst seit 3 Jahren meinen Führerschein
Voher hatte ich 2 Jahre einen Fabia 6Y 1.2L (Nähmaschinenmotor mit 54PS :D)Ein Auto kann man nicht wie einen Menschen behandeln, ein Auto braucht liebe.
-
Von einem Renault Twingo Paris, Bj. 2014
-
Der Händler versucht nächste Woche den technischen Dienst zu kontaktieren, dass die endlich mal zur Werkstatt kommen.
Zwecks Wandlung usw..
Stadtverbrauch mit viel Stop and Go heute morgen bei 8.1l auf 25km.
Händler meinte dazu, das darf niemals so viel sein.
Reichweite bei vollem Tank aktuell 710km. Dabei wird er nicht einmal getreten.
Grüße -
Scirocco 2.0 TSI 200PS
-
Golf 7 GTD Variant, Insassenschutzsystem, DCC, Fahrerassistenz-Paket, Verkehrszeichenerkennung, Telefonschnittstelle "Comfort", 230-V-Steckdose, Business Premium, Sport & Design, Top-Paket, Außenspiegel elektrisch, Media Control & App-Connect, Park Assist, Rückfahrkamera, DYNAUDIO Excite, NSW, Keyless Access, DAB+, Frontscheibe beheizbar
Bestellung: 29.12.2015
Unverbindlicher Liefertermin: KW 17
Verbindlicher Übergabetermin: 05.05.2016 ... endlich -
Von einem Opel Corsa 1.3 CDTI Color Edition auf den Golf 7 1.2
Der Opel ist nicht zu empfehlen -
-
Ich hatte, glaube ich, um die 8.500€ bezahlt (hatte noch ein paar Sonderwünsche)
Wir sind lediglich 0,4 Bar gefahren - damit waren wir schon bei 330PS
Der Lader kann natürlich wesentlich mehr ab - mit ein paar weiteren Modifikationen wäre mit dem Umbau weit mehr als 400PS drin gewesen. Aber dann muss man mit der Heckschleuder schon echt fahren können, um die Leistung auch auszureizen.
Golf 7 GTD Variant, Insassenschutzsystem, DCC, Fahrerassistenz-Paket, Verkehrszeichenerkennung, Telefonschnittstelle "Comfort", 230-V-Steckdose, Business Premium, Sport & Design, Top-Paket, Außenspiegel elektrisch, Media Control & App-Connect, Park Assist, Rückfahrkamera, DYNAUDIO Excite, NSW, Keyless Access, DAB+, Frontscheibe beheizbar
-
... war damals mein erster Hecktriebler mit gesperrter Achse - daher empfand ich die Leistung als Einsteiger mehr als genug
Hat lange und viele Driftevents bzw Fahrertrainings gedauert, bis ich ansatzweise an die Grenzen des Wagens gekommen bin und damit souverän umgehen konnte
Gerade aus auf der Bahn natürlich langweilig ... aber dafür ist der Wagen auch nicht gebaut
BMW E91 318i mit 122 PS
#InGlossWeTrust
-
Seat Exeo ST Sport TDI Multitronic mit schaltwippen am lenkrad, 143Hp, 19 zoll, winterpaket, bi xenon mit adaptive scheinwerfer, navi1496027_1110952605597039_4948484896075825538_o.jpg
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Kombidriver ()
-
A4 Avant 2.0 TDI Multitronic Bj 2005
-
So meine Herren ... ich hab das OT mal alles gelöscht ... das ist das letzte mal das ich eingreife. Wenn ihr persönliche Differenzen habt so klärt die per PN und nicht hier.
Sicherlich hat Koenigdom ein wenig überspitzt geschrieben dies ist aber kein Grund darauf so zu antworten kombidriver. Achtet auf euren gegenseitigen Umgang ich denke wir sind alle in einem Alter wo man das kann.
Versucht doch mal nicht jeden Dumm da stehen zu lassen und reagiert auch mal ruhiger hier geht es doch nicht um leben und tot.
So nun zurück zum Thema.
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0