Bis Montag noch Grande Punto 1,2l 68 PS BJ 05 (auch seit dem gefahren) und vorher moch Volvo 240 Kombi
Von welchem Auto seit Ihr auf den G7 umgestiegen?
Diese Seite enthält Affiliate-Links, für die wir entschädigt werden können, wenn Sie über den Link einen Kauf tätigen.
Bitte deaktivieren Sie Ihren AdBlocker für unsere Webseite.
Wir sind auf Werbeeinnahmen angewiesen, um dieses Projekt aufrecht halten zu können. Oder unterstützen Sie uns mit einer kleine Spende.
Wir sind auf Werbeeinnahmen angewiesen, um dieses Projekt aufrecht halten zu können. Oder unterstützen Sie uns mit einer kleine Spende.
-
-
Nach 5 glücklichen Jahren ohne jegliche Probleme (ausser einmal VW Krankheit namens Wasserpumpe) steht nun mein Liebster zum Verkauf und ich steige in einer guten Woche um, auf den Golf VII GTI Perfomance
Bild 1 ohne Kennzeichen.jpg Bild 2 ohne Kennzeichen.jpg Bild 3 ohne Kennzeichen.jpgDieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Maverick1 ()
-
Seit Oktober fahre ich einen Lancia Y, allerdings die alte Variante aus dem Jahr 2001
Und ab Mittwoch dann meinen Golf
Mit dem Lancia habe ich jetzt innerhalb eines halben Jahres 20000 Kilometer runter und brauch einfach was zuverlässigeres, da ich nicht immer angekommen bin.
-
Ich vom Golf 5 Plus, 8 Jahre treu geblieben
-
-
Hallo !!!!
Ich bzw. meine Frau hatte vorher einen Smart Forfour (1.5 und 109 PS).Diesen trauert sie immer noch nach(weil schön klein und knuttellig).
MfG Karsten -
Vom Opel Astra J Innovation 1.7 CDTI 125PS.
Gruß Markus
-
Will ja nicht schlaumeiern, aber das Thema gibts schon...
Eure vorherigen Autos -
Focus C-Max 1.6 TDCI
Habe ich wider erwarten jetzt doch immerhin über 10j. &100tkm gefahren.
Ständig Probleme mit Zu/Standheizung, hat in den 10j. 3 Winter funktioniert; die Werkstatt hat das nie hin bekommen.
Sonst lief mein Muli ohne große Probs, hat mich nie laufen lassen,
ach ja, vorletztes Jahr war noch der DPF hinüber, liegt aber an meinem
Fahrprofil. Deshalb auch kein Diesel mehr.
Nach den guten Erfahrungen mit dem G6 meiner Frau , Bj.2009, 80PS, Einfach -Modell und einer brauchbaren Werkstatt in der Nähe ist es nun wieder ein VW (mein dritter bisher) geworden. -
Audi A3, Baujahr 2003, Benziner.
-
Golf 6 BlueMotion 1,6l 105 PS mit R-Line Paket (kein BMT)
-
BMW 335i Bj 2007. Leistung ca 430 PS gechippt.
VW Golf 7 Variant Cup 2014. 150 PS
-
Audi A4 B8 Avant 2.0TDI
-
VW Fox 1.2
-
Mein alter Dicker treuer Begleiter...
Es war eine schöne Zeit.
(W220 S350 Benziner; Bj. 2004) -
Golf V Tour 1.4 80PS (8Jahre gefahren) auf
Golf VII Highline R-Line (Abholung kommende Woche) -
Ich bin letzte Woche vom Polo 6R 1.2 TSI (Neuwagen, dann 3Jahre gefahren) auf den G7 GTI als Jahreswagen umgestiegen..
-
Von Golf III Highline BJ 96 mit dem ich 10 Jahre unterwegs war.
Auf Golf VII Highline R-Line BJ 2015...wer später bremst ist länger schnell...
-
Audi A3 Sportback
Wenn es keinen Spass macht ist es kein Auto.
-
Mercedes E Klasse T Modell 250 cdi Avantgarde Bj. 2010.
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0