SMART fortwo 0,8 cdi BJ 11/2000, habe ihn mit fast 190 Tkm abgestellt.
Die nächsten 190 Tkm darf mal jemand anders fahren.
Da sag mal noch einer "kleine Motoren halten nicht so lange".
Von welchem Auto seit Ihr auf den G7 umgestiegen?
Diese Seite enthält Affiliate-Links, für die wir entschädigt werden können, wenn Sie über den Link einen Kauf tätigen.
Bitte deaktivieren Sie Ihren AdBlocker für unsere Webseite.
Wir sind auf Werbeeinnahmen angewiesen, um dieses Projekt aufrecht halten zu können. Oder unterstützen Sie uns mit einer kleine Spende.
Wir sind auf Werbeeinnahmen angewiesen, um dieses Projekt aufrecht halten zu können. Oder unterstützen Sie uns mit einer kleine Spende.
-
-
VW Fox TDI mit (ursprünglich) 69 PS
Semi-Slicks, gelochte Sportbremsscheiben, BILSTEIN-Dämpfer kombiniert mit H&R Federn und gaaaanz viel mehr
...ich mochte mein Go-Kart sehr!
Wurde bei einer problemlosen Laufleistung von ca. 145.000km eingetauscht.
...siehe oben! -
Wenn er denn endlich in KW24 da ist.. ist mein Umstieg auch erledigt. Den restlichen Monat verbringe ich ab Montag mit nem Mietwagen von Sixt der mir zu Sonderkonditionen gestellt wird, da ich ja über Sixt geordert habe. Dann geht mein Alter auch endlich am Montag weg..
derzeit:
VW IV Golf Variant - BJ 1999
1.4er / 75PS in Rot mit der reinen Grundausstattung die man nur haben konnte (in dem Auto war aber auch gar nichts drin an Ausstattung!)
Die schwache "Leistung" wenn man es denn mal so nennen darf hat diesen alten Kombi schon öfters (vor allem Voll beladen) an seine Grenzen gebracht - im Gegensatz dazu ist mein neuer purer Luxus :)! - Aber hey, als erstes Auto für Lau will ich mich natürlich nicht beschweren. -
BMW E46 Touring
170PS Facelift aus 2002 -
Ford Mondeo Kombi 125 PS, Baujahr 2002
-
Vw Passat W8 275ps Bj04 und VW passat V6 TDI 4Motion mit Gechipt en 200ps bj04.
-
von einem Golf V R32
ich muss sagen, dass mir der klang eindeutig fehlt. vom fahrspaß her ist der GTD aber auch super -
Mercedes C-Klasse Coupé BJ2012 (AMG 220 CDI - 170PS) noch 4 Monate, dann kommt unser GTD.
-
Mercedes C200 Kompressor T-Modell
-
Vor dem Golf war es ein Dodge Avenger 2.0 SXT (der rote
) den schwarzen hab ich noch
[IMG:http://up.picr.de/21109256ik.jpg] -
Chevrolet Cruze ST LT+ 1.4 T 140PS
[IMG:http://i.ebayimg.com/00/s/NzY4WDEwMjQ=/$(KGrHqVHJCUFGnNfS((jBRzY4MfQZQ~~48_1.JPG] -
Hatte einen Golf V Sportline 1.6 FSI mit 116 PS. Nach einem neuen Motor und 2 neuen Kats usw. habe ich mich von ihm getrennt und bin 8 Monate mit meinem 3er Golf gefahren bis der 7er kam.
-
Opel Astra G BJ 2002.
Mit 133.000 km verkauft -
-
Audi A4 B5 Avant quattro 1,9TDI mit 110PS BJ97
Knapp ne 1/4Mio km selber gefahren, zum Schluss hatte er über 360tkm.
Das darauf folgende recht kurze Drama mit nem A4B8 Avant 2,0TDI versuche noch zu verdrängen. -
Golf IV 1.9 PD-TDI (AXR) Variant "Special" EZ2002, Grüne Plakette OHNE DPF, mit 85TKM gekauft, mit 255TKM wieder verkauft, mit erster Kupplung (trotz Anhängerbetrieb), erstem Lader und erster Abgasanlage. Lief wie die Pest als gäb's kein Morgen und dazu noch supersparsam. Läuft heute noch mit deutlich über 300TKM beim Käufer (der Glückliche!).
Das darauf folgende 1.5-jährige Drama mit einem Passat3C-Variant 2,0TDI Sportline ('09er) hat mich in 40TKM ungefähr 3TE gekostet. Danke, von Dieseln mit "ich-bastel-was-dran-damit-der-motor-euro-xx-norm-erfüllt-engineering" bin ich erstmal kuriert. Sonst war's ein echt geiles Auto. Wenn's nicht gerade in der Werkstatt stand. -
Von einem Mazda 3(BL) Bj.2009 1,6l Diesel mit 109Ps. Hatte zum Schluß 162000 km drauf. War leider ein Montagsauto.
-
Golf V TSI 122PS, Bj. 2008, Mj. 2009, fast 90 000km, naturlich Turbolader- und Ventilkette- defekt war dabai
Es gibt keine dummen Fragen nur dumme Antworten. -
T3_Reloaded schrieb:
Golf IV 1.9 PD-TDI (AXR) Variant "Special" EZ2002, Grüne Plakette OHNE DPF, mit 85TKM gekauft, mit 255TKM wieder verkauft, mit erster Kupplung (trotz Anhängerbetrieb), erstem Lader und erster Abgasanlage. Lief wie die Pest als gäb's kein Morgen und dazu noch supersparsam. Läuft heute noch mit deutlich über 300TKM beim Käufer (der Glückliche!).
Unser Firmen Golf 4 Variant 1,9 TDI "Edition" EZ 2001 hat aktuell ca. 352.000 km auf der Uhr und läuft noch immer. Seine Karriere als Servicetechnikerfahrzeug ging erst letztes Jahr zu Ende. Als Botengangfahrzeug in der näheren Umgebung leistet er aber immer noch sehr gute Dienste. Ein Hoch auf diesen 4erGehe nicht wohin der Weg führen mag, sondern dorthin, wo kein Weg ist und hinterlasse eine Spur.
-
Golf IV Edition, 14 Jahre prima Dienste geleistet.
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0