Bilder G7 Variant - Tieferlegungen

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Bilder G7 Variant - Tieferlegungen

      Hallo zusammen,

      ich bekomme nächste Woche meinen neuen GTD Variant und möchte den auch gerne tiefer haben!

      Daher suche ich Bilder ausschließlich von Variant-Modellen, die eine Tieferlegung bereits verbaut haben. Und bitte angeben was verbaut wurde!
      Gerne dazu auch persönliche Erfahrung kurz posten ;)

      Danke schonmal für eure Hilfe :thumbsup:

      VCDS-User - Interesse an Codierungen, Fehlerspeicher auslesen etc. ?!... im Raum 44xxx, 45xxx und 59xxx ... und drum herum :)

      Einfach per PN bei mir melden
      ;)
      ANZEIGE
    • Hi Alex,

      meiner er ist ab Werk 15mm tiefer.
      Habe zwei Bilder, auf denen er direkt neben nem normalen Variant steht.

      Leider sind die Bilder zu groß, sodass ich sie auf dem PC erst etwas verkleinern müsste.

      Sind diese 15mm für Dich eher Standard und somit uninteressant oder soll ich später trotzdem mal die Bilder hochladen?

    • Hallo,

      dann fang ich mal an. Hab Federn von H&R (30/45) verbaut und bin auch sehr zufrieden damit. Räder sind 8x18 et50 mit 225/40R18. Ist zwar schon straffer geworden mit den Federn, aber ich find's in Ordnung so.

      Dateien
      • IMG_2688aa.jpg

        (412,89 kB, 134 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      • IMG_2689aa.jpg

        (432,85 kB, 111 mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • hey Leute,
      danke euch schonmal für die ersten Informationen.

      Für mich sind nur Nachrüstfedern interessant, so in der Art wie bei "GreenArrow".
      Ich bekomme nämlich einen GTD Variant mit DCC, der eben ab Werk schon tiefer ist!

      Die H&R machen schon einen guten Eindruck, leider gibt es für den GTD noch kein Gutachten.
      Altrernativ kommt für mich das Sportline Kit von Eibach in Frage welches Basti auch anbietet; aber auch hier das Problem das es noch kein Gutachten gibt.
      Ebenso sieht es bei der tiefen Variante von rennfeder.de aus!

      Da muss ich mich wohl noch ein wenig gedulden!

      Aber danke euch schonmal :thumbsup:

      VCDS-User - Interesse an Codierungen, Fehlerspeicher auslesen etc. ?!... im Raum 44xxx, 45xxx und 59xxx ... und drum herum :)

      Einfach per PN bei mir melden
      ;)
    • danke Franz, auch da sind leider noch keine verfügbar, die auch ein Gutachten für den Variant haben!
      Aber ich denke da wird dann in Zukunft noch was kommen...

      VCDS-User - Interesse an Codierungen, Fehlerspeicher auslesen etc. ?!... im Raum 44xxx, 45xxx und 59xxx ... und drum herum :)

      Einfach per PN bei mir melden
      ;)
    • wenn die das Gutachten langsam hinbekommen könnten es die Eibach werden!

      Oh, du kennst meinen GTI? Übernommen wird nichts; den habe ich komplett verkauft mit allen Veränderungen!
      Aber ich habe mir wieder die OZ Ultras gegönnt, diesmal nur einen Tacken breiter als 8,5er!

      VCDS-User - Interesse an Codierungen, Fehlerspeicher auslesen etc. ?!... im Raum 44xxx, 45xxx und 59xxx ... und drum herum :)

      Einfach per PN bei mir melden
      ;)
      ANZEIGE
    • Der GTI wurde ja hier auch mal im Forum vorgestellt, als glaube ich einer der Ersten. GTI und R Fahrer tummeln sich ja oft in Ihren Spezial Foren, daher bleiben die Wenigen die sich auch in normalen Foren rumtreiben eben eher im Gedächtnis.. :)

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Homer33 ()

    • Hallo Alex,
      ich kann Dir die Kombination H&R 30/45 mit 8,5 x 19 und 225/35 19 anbieten.

      Gruß Timo

      Dateien
      • Golf 7 Variant.jpg

        (594,68 kB, 102 mal heruntergeladen, zuletzt: )

      "Laufe nie in den Fußstapfen eines anderen! Wenn du immer nur die ausgetretenen Pfade anderer benutzt, dann lässt du erstens keine eigenen Spuren zurück. Zweitens wirst du deinen Vorgänger nie überholen. Und drittens kommst du immer nur dort an, wo andere längst waren."

    • sieht top aus Timo ;)
      ...und in dieser Art wird es auch werden. Die Felgen habe ich ja schon hier liegen und muss jetzt nur schauen welche Federn ich nehme!
      Danke für die vielen Anregungen!

      Ich werde meinen Variant dann auch hier vorstellen sobald er da ist! Und dann werdet ihr sehen mit der Zeit für was ich mich entschieden habe!

      VCDS-User - Interesse an Codierungen, Fehlerspeicher auslesen etc. ?!... im Raum 44xxx, 45xxx und 59xxx ... und drum herum :)

      Einfach per PN bei mir melden
      ;)