Hallo Miteinander,
Ich war letzte Woche beim VW Händler und habe den Golf mal Probegefahren mir gefällt der sehr gut, und da es im moment auch die Umweltprämie gibt kommt mir das ganze gelegen den ich fahre jetzt noch einen Golf 4.
TÜV+AU NEU!
Inspektion+Oel NEU!
Lackausbesserung an der Motorhaube (Steinschlag)
inkl. Zulassung
verhandelter Preis 15.950 EUR
Hier erstmal ein Paar Daten:
Volkswagen Golf VII 1,4 TSI Comfortline
Preis 18.450 EUR
EZ 03/2014
19.985 km
Benzin
103 kW (140 PS)
Schaltgetriebe
Unfallfrei
Deutsche Ausführung
Hubraum 1395 cm³
Anzahl Sitzplätze5
Anzahl der Türen 4/5
Schadstoffklasse Euro6
Umweltplakette4 (Grün)
Anzahl der Fahrzeughalter 1
HU/AU Neu
Farbe Schwarz (Metallic) Herstellerfarbbezeichnung Deep Black Perleffekt
Ausstattung
InnenausstattungBluetooth
Bordcomputer
CD-Spieler
Einparkhilfe (Vorne, Hinten)
Elektr. Fensterheber
Freisprecheinrichtung
Klimatisierung (Klimaautomatik)
MP3-Schnittstelle
Navigationssystem
Servolenkung
Sitzheizung
Tuner/Radio
Zentralverriegelung
AußenausstattungElektr. Seitenspiegel
Leichtmetallfelgen
ExtrasGarantie
Nichtraucher-Fahrzeug
Scheckheftgepflegt
Sicherheit & UmweltABS
Airbags (Front-, Seiten- und weitere Airbags)
ESP
Elektr. Wegfahrsperre
Isofix (Kindersitzbefestigung)
Start/Stopp-Automatik
Tagfahrlicht
Traktionskontrolle
Fahrzeugbeschreibung
Technik & Sicherheit:
Scheinwerfer-Reinigungsanlage (SRA)
Klimaanlage Climatronic 2-Zonen
Außenspiegel elektr. verstell- und heizbar
Tagfahrlicht
Park-Distance-Control (vorn und hinten)
Reifenkontroll-Anzeige
Knieairbag Fahrerseite
Airbag Fahrer-/Beifahrerseite
Airbag Beifahrerseite abschaltbar
Kopf-Airbag-System vorn und hinten inkl. Seitenairbag vorn
Fensterheber elektrisch vorn + hinten
Multimedia:
Antennen-Diversity
Audiosystem Composition Media (MP3-Wiedergabefunktion
Radio/CD-Player
Bluetooth)
Mobiltelefon Schnittstelle Comfort
Navigationsmodul Discover Media (für Audiosystem)
Audiosystem Composition Touch (MP3-Wiedergabefunktion
Multimediabuchse AUX-IN
Bluetooth-Schnittstelle für Mobiltelefon
Assistenzsysteme:
Auto-Hold-Funktion
Interieur:
Sitzheizung vorn
Multifunktionsanzeige Plus
Mittelarmlehne vorn klappbar
Lendenwirbelstütze vorn
Durchladeeinrichtung (Mittelarmlehne hinten)
Fahrassistenz-System: Müdigkeitserkennungs-Sensor
Exterieur:
LM-Felgen
Händlermitteilung:
Perleffekt-Lackierung
Luftfeuchtesensor
Scheibenwaschdüsen heizbar
8 Lautsprecher
Anzeige für Waschwasserstand
Dachhimmel Stoff
Touchscreen Bedienung)
Ablagefach am Dachhimmel
Staub- und Pollenfilter mit Aktivkohlefilter
Sitz vorn links höhenverstellbar
Sitz vorn rechts höhenverstellbar
Handschuhfach abschließbar und beleuchtet
Sonnenblende links mit Spiegel (beleuchtet)
Sonnenblende rechts mit Spiegel (beleuchtet)
Steckdose (12V-Anschluß) im Koffer-/Laderaum
Schublade / Ablagefach unter Sitze vorn
Handschuhfach mit Kühlfunktion
Parkbremse elektrisch
Lenkrad (Leder)
Schadstoffarm nach Abgasnorm Euro 5
Besten Dank im Voraus !
Gutes Angebot für den Golf VII 1,4 TSI Comfortline ?
Diese Seite enthält Affiliate-Links, für die wir entschädigt werden können, wenn Sie über den Link einen Kauf tätigen.
Wir sind auf Werbeeinnahmen angewiesen, um dieses Projekt aufrecht halten zu können. Oder unterstützen Sie uns mit einer kleine Spende.
-
-
Hallo,
hört sich gut an, schlag zu und kauf den Golf.
Die Menge an möglichen Assistenzsystemen könnte zwar umfangreicher sein aber Ich habe diese bei meinem auch niedrig gehalten da ich Angst habe das diese irgendwann im Schadensfall teuer werden. -
.
Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von saul.goodman ()
-
Ich finde den Preis auch recht hoch für einen mit fast nur Grundausstattung,
der Händlereinkaufswert liegt so bei 13.600 - 14.300
dazu noch außgebesserter Steinschlag.
wundert mich dass HU/AU neugemacht wird, nach Erstzulassung sind es eh 3 Jahre , sprich wenn du Ihn nimmst und er macht ihn wirklich neu dann hast einen Monat länger HU/AU
Würde Ihn nochmals genauer anschauen. -
ich finde das Angebot gut. meiner hat quasi die gleiche Ausstattung und hat das selbe gekostet damals.
VCDS Raum Saarbrücken
einfach PN -
Ich finde es leicht zu teuer. Habe für meinen highline als neuwagen 18.400€ bezahlt. War halt ein Re-import, deswegen der geringe preis. Aber knapp 16.000€ für 20.000km finde ich etwas viel. Vielleicht kannst den preis noch etwas drücken. Für 14.000€ würd ich es mir überlegen
Golf 7 GTI PP | H&R 45mm Tieferlegungsfedern -
Kennt sich hier jemand mit Smart Repair aus wie gut sieht das ergebniss danach aus ?
-
Hi,
also ich halte es definitiv für ein gutes Angebot und denke das Du ihn kaufen kannst -
Finde den Preis jetzt auch nicht so schlecht. Wahrscheinlich wars ein Mietwagen, wenn der TÜV nach einem Jahr schon gemacht wird, aber diese Fahrzeuge sind deshalb nicht schlechter
-
Ich war heute nochmal dort, und habe ihn mir genau angeschaut und musste feststellen das dort einige Steinschläge vohanden sind auf der Motorhaube wenn die sie neu Lackieren würden wäre der Preis 15,950 EUR wenn ich das so lassen würde und mich selber drum kümmern würde wären wir bei einem Preis von 15,650 EUR
@EsKa Ja, es war ein Mietwagen. -
Es ist jetzt zum glück kein gti oder gtd aber bei miet- jahres- oder vorführwagen wäre ich immer vorsichtig. Warmfahren ist da nicht
für mich wäre der preis zu hoch, aber muss jeder selber entscheiden.Golf 7 GTI PP | H&R 45mm Tieferlegungsfedern -
Preis finde ich eigentlich okay aber Mietwagen ist halt bei mir so eine Thema was für mich persönlich ein no go ist....
-
Meine Frau hatte als letztes Auto einen Mietwagen. Außer das er zur Hälfte neu lackiert wurde war alles Topp. Keine Probleme über 10 Jahre, der Preisvorteil war damals aber deutlicher.
Beim Mietwagen kann es natürlich vorkommen das der ein oder andere ihn tritt, die meisten machen das aber nie. uns man hatte ne ganze Bandbreite an Fahrern, bei nem normalen Gebrauchen kann es halt sein das er permanent von einem "Materialmörder" gefahren wurde. Was ist schlimmer? -
Mein Freund hat sich vor kurzem nen GTI gekauft. War auch ein Mieter, muss sagen, optisch steht er super da. Besser als meiner und das war ein Vorführwagen. Zuvor hatte er einen A4, auch Mietwagen und da hat auch nie was gefehlt. Dass ein Wagen getreten wird, oder nicht so pfleglich damit umgegangen wurde kann bei jedem gebrauchten Wagen vorkommen. Egal ob von Privatpersonen oder Händler. Mein Polo sah mit vier Jahren auch noch schöner aus, als mein Golfi mit einem Jahr
Aber das nahm ich im lieber in Kauf, als den Wertverlust. Da müsste man sich immer direkt ein neues Auto kaufen, aber das kann und will nicht jeder. Pech kann man immer haben, egal ob neu, oder gebraucht. Ich persönlich geh mit Miet oder Leiwägen so um, wie mit meinem eigenem. Von dem her wäre ich ein guter Vormiert
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von EsKa ()
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-