Kofferraummatte: Gummi-Kofferraumwanne für VW Golf 7 VII oberer/hoher Ladeboden Kofferraummatte | eBay
K&N Luftfilter: 33-3004 K&N SPORT-LUFTFILTER VW GOLF VII Typ (5G1) 1,4 TSI 122/140 PS | eBay
LED Rückleuchten Dunkel/R: Volkswagen Golf 7 R LED Heckleuchten Abgedunkelt /Nachrüstsatz 5G1 052 200 | eBay
Allwettermatten: Original VW Golf 7 Allwettermatten vorn Gummimatten Fußmatten Gummifußmatten Neu | eBay
Einstiegsleisten R: Aluminium Carbon Style Einstiegsleisten für Golf 7 VII limo und Variant | eBay
Kappe f. Schlüssel R: *Original VW Volkswagen Golf VII 7 R Line Kappe für Schlüssel Emblem Deckel | eBay
Verschiedenes von Ebay für jeden Geschmack
Diese Seite enthält Affiliate-Links, für die wir entschädigt werden können, wenn Sie über den Link einen Kauf tätigen.
Bitte deaktivieren Sie Ihren AdBlocker für unsere Webseite.
Wir sind auf Werbeeinnahmen angewiesen, um dieses Projekt aufrecht halten zu können. Oder unterstützen Sie uns mit einer kleine Spende.
Wir sind auf Werbeeinnahmen angewiesen, um dieses Projekt aufrecht halten zu können. Oder unterstützen Sie uns mit einer kleine Spende.
-
-
Einstiegsleisten aus Lettland?!
...siehe oben! -
Warum nicht
-
Ich hab die Leisten mal bestellt... schaun mer mal...
Derzeit nicht mehr Golf-Fahrer - aber für immer Golf Fan!
-
Ich warte gespannt auf Rezension !
...siehe oben! -
-
Irgendwelche Einstiegsleisten haben aber an den Türen unten den Lack weggeschruppt. Da sollte man aufpassen!
-
Ist doch egal, sieht man doch nicht
...siehe oben! -
Die Stellen werden bisweilen aber auch gerne feucht nach dem putzen,etc. Und dann hat man ggf. ein Korrosions Problem....
-
Ich habe die leisten bereits seit einem jahr
Golf 7 GTI PP | H&R 45mm Tieferlegungsfedern -
Kai mit A schrieb:
Ist doch egal, sieht man doch nicht -
Die leisten sind top. Werden mit 3m klebeband geklebt. Sehen gut aus und bin zufrieden
xeio schrieb:
Die leisten sind top. Werden mit 3m klebeband geklebt. Sehen gut aus und bin zufrieden
Vorne ist ja schon eine Chromleiste - muss man die entfernen? Hinten ist ja nix...Derzeit nicht mehr Golf-Fahrer - aber für immer Golf Fan!
-
Ich hab bei mir keine chromleiste vorher gehabt im golf highline
Leute, das war nicht ernst gemeint !
...siehe oben! -
Golf R Leuchten für 354€?
Da sind ja die vom GTI noch teurer was ich grad so gefunden hab.
Ob das alles so in Ordnung ist und die auch funktionieren...Greetz
Jansen -
Ist doch eh viel zuviel Geld für das bisschen Plastik mit den paar Leds drin.
Aber Schönheit will bezahlt sein.
Grüße Franz -
Update: Die Lieferung hängt am Zoll fest, weil der Versender keine oder ungenügende Wertangaben gemacht hat. Ich muss nun der Post die Lieferantenrechnung/Zahlungsbelege zusenden, damit die Sendung ordnungsgemäss verzollt werden kann. Oder ich kann die Sendung zurücksenden lassen...
-
Kenne ich...habe es damals in Eisenach beim Zoll abgeholt ! Hatte etwas in Japan bestellt ! Habe die Steuern nachbezahlt....alles gut !
Der Golf Variant --> Der Golf unter den Kombis ! -
Hallo,
schick denen die Daten und gut ist.
Das kenn ich von Sendungen aus USA, hab schon einiges beim Zoll abholen müssen.
Je nach Wert kann es sein das man etwas Nachzahlen muß (Märchensteuer).
Grüße Franz
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0