.
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
Diese Seite enthält Affiliate-Links, für die wir entschädigt werden können, wenn Sie über den Link einen Kauf tätigen.
Bitte deaktivieren Sie Ihren AdBlocker für unsere Webseite.
Wir sind auf Werbeeinnahmen angewiesen, um dieses Projekt aufrecht halten zu können. Oder unterstützen Sie uns mit einer kleine Spende.
Wir sind auf Werbeeinnahmen angewiesen, um dieses Projekt aufrecht halten zu können. Oder unterstützen Sie uns mit einer kleine Spende.
-
-
Hi, uberdenke ich mich auch, habe schon mit diese Leute geredet und ist alles im einem Gerat integriert, Passt perfekt als Composition-Modelenachrustung, Bluetooth ist integriert, Micro auch, nur P&P. GPS Antenne ist zu einbauen aber das ist kein Problem. Mein Elektrotechniker sag aber dass fruhere Modelle , anliche wie RNS510, war Made in China gebaut. Na ja, oryginale LS in G7 sind auch Made in China...
Es gibt keine dummen Fragen nur dumme Antworten. -
Gibt ja noch andere Geräte.Aber vom optischen passt rein gar nicht zum Golf 7
-
Hi Alex, und warum soll das optisch passen
Wenn das Gerat 10" Bildschirm hat kann einfach nicht passen weil ab ende zum ende des Blende eingebaut ist. Mir gefahlt reines Bildschirm ohne Tasten, alle Funktionen sind per Screen zu bedinnen. Und einbau, wenn z.B. wie ich eine CC habe ist auch nicht schwer, muss ich keinen Handschufach umtauschen, Micro, weitere Kabeln kaufen usw. Es ist fast billiegr als gebrauchte DM, wenn Du alles als Original nachgerustet mochtest. Die Frage ist welche Qualitat hat dieses Gerat und wie alles wirkt mit AndroidSystem. Auch wenn geht um Navi mache ich mich sorge, Updates, Geschwindigkeit von Prozesorren usw.
Hi Tomek,ich meine rein optisch vom Aussehen,mit den Tasten,Drehreglern mag ich persönlich lieber
Ich würde aber auch nicht das originale nachrüsten weil es einfach zu teuer ist
Von der Bildschirmgröße rede ich ja gar nicht mal..Das war damals bei Golf 5/6 ja auch mit dem RNS.. Da gab es auch solche Geräte..Aber ich mag es wenn ein wenig Ähnlickeit hat,aber das ist nur meine Meinung -
Ja Alex, ich verstehe deine Meinung sehr gut
fur mich aber ist das nicht wichtig. Schade dass kann ich kein Fachbericht uber dieses Skandinav lesen oder besser were das in Youtube sehen
wie das alles funktioniert usw. 500 Eur ist sehr gute Preis gegen andere Hersteller die, weiss ich nicht, ob. besser sind... Nach meine Erfahrungen mit Komputersoftwares mache ich mich sorge uber Android. Ob. ich selbst einen habe/nutze in Smartfon weiss ich dass schlechter ist vom Windows wenn um der Mull geht
Smartfon kannst Du weg schmeisen aber Radioanlage nicht so schnell, wenn 500 eur kostet
Gucken Sie mal hier Leute:
GPS NAVI RADIO FÜR VW Golf 7 Mirror Screen READY HD DAB READY TMC MFA OPS | eBay
und hier ist 10" biliger:
ANDROID OS GPS NAVI RADIO FÜR VW GOLF 7 Mirror READY HD DAB READY TMC MFA OPS | eBayEs gibt keine dummen Fragen nur dumme Antworten. -
.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von saul.goodman ()
-
Hier noch ein Link vom oben genannten Radio auf Ebay SKANDINAV NAVI FÜR VW Golf 7 RADIO GPS DAB READY TMC MFA OPS | eBay
-
Golfi 30 schrieb:
Hier noch ein Link vom oben genannten Radio auf Ebay SKANDINAV NAVI FÜR VW Golf 7 RADIO GPS DAB READY TMC MFA OPS | eBay
Man o man, wieder neue Ding fur Kleingeld raus zu werfen, wann betrifft das Ende. Nach jeder Umbau sage ich mich selbst "keine Spielerei mehr Tomek" und gleichzeitig jemand postet so einen LinkEs gibt keine dummen Fragen nur dumme Antworten. -
habe schon in einem anderem Forum darüber berichtet.
Grob zusammengefasst : Geniales Teil !
Radioempfang: sauber und klar ! keine Störungen in meinem Bereich.
War mir erst auch nicht sicher, zwecks des Preises!
Wurde aber nicht enttäuscht.
Nicht zu vergleichen mit anderen Schrotthändlern.
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0