Was mich auch stört, ist in der Tat die ab der Hälfte schnell abfallende Tankanzeige. Da wäre mir ein konstanter Verlauf lieber. Sollte sich das Einstellen lassen, wäre das natürlich super.
Wobei mal auf die Ursprungsfrage zurückzukommen, mir ist die Reserveanzeige fast etwas zu spät. Meist zeigt sie dann noch 50-70 km an, grad auf der Autobahn wäre mir eine Warnung bei so 10 Liter Rest lieber.
VCDS im Raum Regensburg und Straubing
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Burnett ()
											
									
 
 Ok, ich hab dann den Schlüssel 2 mal auf vorglühen gedreht und zurück. Hatte das in einem Video für ein anderes Auto gesehen. Vielleicht sollte man in der Stellung den Schlüssel auch einfach nur paar Sekunden lassen bevor man zündet. Steht leider nicht im Handbuch? Also dann wieder Motorstart und er springt sofort an als wenn nix gewesen wäre.