Hallo
Passt die LED Beleuchtung für den Kosmetikspiegel vom neuen GTE?
Wenn ich mich nicht täusche ist die ja sonst Gelb, also sprich Halogen.
Ist diese Lampe auch über CAN-BUS gesichert?
Kosmetikspiegelbeleuchtung vom GTE
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
Diese Seite enthält Affiliate-Links, für die wir entschädigt werden können, wenn Sie über den Link einen Kauf tätigen.
Bitte deaktivieren Sie Ihren AdBlocker für unsere Webseite.
Wir sind auf Werbeeinnahmen angewiesen, um dieses Projekt aufrecht halten zu können. Oder unterstützen Sie uns mit einer kleine Spende.
Wir sind auf Werbeeinnahmen angewiesen, um dieses Projekt aufrecht halten zu können. Oder unterstützen Sie uns mit einer kleine Spende.
-
-
Ich glaub ab Modelljahr 15 gibts mit LED Innenraumbeleuchtung auch die Kosmetikspiegelbeleuchtung in LED. Such mal hier im Forum. Da gibts schon ein Thema zu
40 Jahre GOLF -
Hab es leider nicht gefunden mit'n suchen
also müssten die auch im Modelljahr 2014 ohne Probleme passen oder? -
Muss..Die vom golf 5 passen auch darein;-)
-
Ich bin auch noch auf der Suche nach den LEDs für die Kosmetikspiegel UND für die Kofferraumlampe.. Leider sind da Halogene verbaut, und diese find ich echt hässlich..
-
Hab die LED bei mir Anfang des Jahres nachgerüstet.
LG Ben
Golf VII 1.4 TSI R Line
Passat B8 Variant 1.4 TSI -
Was sagt der Can-Bus zwecks geringerer Stromaunahme dazu ?
Preise für beide Leuchten ?
Hat jemand die Teilenummer für die Kofferraum-LED-Leuchte zur Hand ? -
Die Innenleuchten haben keine Diagnose, einfach umbauen, fertig.
40 Jahre GOLF -
CAN-Bus ist ein Datensystem und rein gar nichts mit Last und Strömen zu tun ;)Die Überwachung der Leuchtmittel (Kaltdiagnose + Warmdiagnose :P)
Die Leuchtmittel sind im Innenraum nicht überwacht
Make-Up -Leuchte habe ich die hier verbaut >>>2Stk LED Make-Up Spiegel Schminkspiegel Beleuchtung VW Golf Jetta Passat OR-7404 | eBay
und Kofferraum die hier >>>LED Kofferraum Beleuchtung VW Golf 5 6 7 Passat 3C B6 CC Jetta Eos Caddy OR7406 | eBay
Sehr hell -
Wenn man sich im Kofferraum eine zweite Leuchte verbauen will, braucht man so ein Steckgehäuse für den Elektroanschluss und eine Reparaturleitung.
Hat da jemand für den Kofferraum zufällig die passenden Teilenummern zur Hand ? -
guck mal eben bei meinen Post Türwarnleuchte..Ist der selber stecker und Rep-Kabel
Oder Leuchte ausbauen und auf dem Stecker gucken,will aber nicht so sein bitte sehr :- Steckergehäuse (1J0 971 972)
- Einzelleitung (000 979 131E)
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Golfi 30 ()
- Steckergehäuse (1J0 971 972)
-
Habs gefunden. Falls es noch wer braucht:
1x 000 979 131 E - Einzelleitung 1,0 für den Stecker
1x 1J0 971 972 - Flachkontaktgehäuse 2pol -
Du kannst dir noch ein Adapter basteln dann brauchst am originalen nicht ran
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0