Hallo zusammen

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Diese Seite enthält Affiliate-Links, für die wir entschädigt werden können, wenn Sie über den Link einen Kauf tätigen.

• Hallo zusammen

Hallo zusammen,

habe mich hier angemeldet um die Wartezeit für meinen neuen Variant ein wenig zu verkürzen :)
      Fahre momentan noch den 6er Variant 1.4 TSI mit 122 ps.

Der neue:
      Golf 7 Variant Lounge Sondermodell 1.4 TSI DSG 150 PS
      Tungsten Silber Metallic
      Lounge Paket Plus mit Bi Xenon und 17 Zoll Singapur Felgen.
      Anhängerkupplung
      Ambientenbeleuchtung
      Discover Media
      Standheizung

Bestellt 09.03.15
      Abholung im Werk Mai 2015

ANZEIGE
    • Hey Oli,
      herzlich willkommen hier bei uns im Forum und viel Spaß beim Überbrücken der Restwartezeit auf deinen Vari. Auf den bin ich ganz gespannt, da er mit meinen heiss geliebten Singapore Felgen kommt.
      Die Wartezeit auf einen Variant hat sich aber ganz ordentlich verkürzt, das ist schön.
      Grüßle aus Südbaden
      Nicole

Gehe nicht wohin der Weg führen mag, sondern dorthin, wo kein Weg ist und hinterlasse eine Spur.

• Das Profilbild ist leider sehr klein, man sieht nix :)
      Kann ich gut verstehen, dass er dir so auf Anhieb gefallen hat.
      Ich habe diese Felgen damals blind bestellt, weil kein Händler die da hatte (alle Goelfe hatten die Madrid - Felgen drauf). Und ich freue mich schon wie verrückt auf nächsten Freitag, da kommen die wieder drauf und mein Vari sieht wieder ordentlich aus :)

Gehe nicht wohin der Weg führen mag, sondern dorthin, wo kein Weg ist und hinterlasse eine Spur.