Hallo
hätte mal eine Frage, welche Software Version habt ihr den jetzt oben am Discovery Media?
Software Update fürs Discovery Media
Diese Seite enthält Affiliate-Links, für die wir entschädigt werden können, wenn Sie über den Link einen Kauf tätigen.
Bitte deaktivieren Sie Ihren AdBlocker für unsere Webseite.
Wir sind auf Werbeeinnahmen angewiesen, um dieses Projekt aufrecht halten zu können. Oder unterstützen Sie uns mit einer kleine Spende.
Wir sind auf Werbeeinnahmen angewiesen, um dieses Projekt aufrecht halten zu können. Oder unterstützen Sie uns mit einer kleine Spende.
-
-
Die 0430 ist die neueste ab Werk oder Austauschgeräten und die 0421 ist die aktuellste bei Software-Updates.
-
Kann ich einfach zum
gehen und das Update machen lassen? Was kostet das Update wenn die Werkstatt das macht?
-
HI, ich würde gern mal das Thema aufgreifen. Vielleicht kann mir mal jemand sagen welche Version die Aktuelle ist weil mein Gerät hängt sich manchmal auf und der Softwarestand ist 0421. Danke für eine Antwort. Mfg
-
Es ist zwar schon viel geschrieben wurden, hier der Stand von Juli 2017
Teilenummer Gerät: 3Q0035846
Hardware: 820
Software: 0627
Navigationsdatenbank:
3G0919866BC
0820
ECE1 2017/18
Das ist für einen Golf Sportsvan Nov.2015
Discover Media 2.Gen.
Sicher kannst Du zum Freundlichen gehen, ob das kostenlos ist, musst Du erfragen. Schönes Wochenende noch -
Ich habe bei meinem DM 2 Generation noch die systemsoftware 0624 - ist ein Update auf 0627 zu empfehlen ?
-
Hallo robbyb, mein Update ist mit dem Reifenwechsel Winter-Sommer aufgespielt worden. Mit dem Hinweis "es liegt eine Service-Maßnahme für ihr Fahrzeug vor, kostet nichts, wollen Sie das"? Es hat nichts verbessert auch nichts verschlechtert. Das Navi habe ich selbst auf den aktuellen Stand gebracht.
-
Danke dir. Ja Navi Update hatte ich auch bereits eingespielt....
Ich werde in 2 Wochen die 30.000 Tsd Inspektion haben, überlege dort nach dem Update zu fragen.
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0