Hallo Zusammen,
Ich habe den Umbau von einer Golf VII Front (Variant / Highline) auf eine GTD- Frontsoßstange incl. Nebelscheinwerfer vor.
Wer kann mir die benötigten Teile mit Teilenummer auflisten (Stoßstange werde ich gebraucht erwerben)
Was muß ich beachten; muß was geändert werden? Wenn ja, was ?
Danke für Eure Hilfe / Unterstützung.
Gruß
Fagus2
Umbau von der Golf VII Frontstoßstange auf GTD Stoßstange
Diese Seite enthält Affiliate-Links, für die wir entschädigt werden können, wenn Sie über den Link einen Kauf tätigen.
Bitte deaktivieren Sie Ihren AdBlocker für unsere Webseite.
Wir sind auf Werbeeinnahmen angewiesen, um dieses Projekt aufrecht halten zu können. Oder unterstützen Sie uns mit einer kleine Spende.
Wir sind auf Werbeeinnahmen angewiesen, um dieses Projekt aufrecht halten zu können. Oder unterstützen Sie uns mit einer kleine Spende.
-
-
Moin,
1 mal 5G0941699 LED Nebellicht
1 mal 5G0941700 LED Nebellicht
1 mal 5G0853666E 9B9 Gitter für LED Nebellicht
1 mal 5G0853665E 9B9 Gitter für LED Nebellicht
2 mal 07P973702 Stecker für LED Nebellicht
2 mal 000979159E Kontakte für Stecker LED Nebellicht
Nummer für die Stoßstange und das mittlere Gitter habe ich nicht.
Beim Anschluß der LED Nebellichter must Du auf Verpolung achten.
Gruß MarcelVCDS und VCP Codierungen in Hamburg und Ostholstein, und alles was dazwischen liegt.
Für die Langstrecke: Golf 7 GTD
Zum Einkaufen...: Golf 7 FL 1.4 TSI Highline
Für den Spaß: Golf 1 GTI Pirelli 1,9 16V KR mit Doppelweber 194PS/89000 bei 830KG -
Hast du einen anschlussplan für die verpolung ?
-
-
Die gibt es günstig bei mir die gtd Front
-
Hallo, hat jemand Infos für den Anschluss der Nebler von Halogen auf LED? Worauf muss ich achten bei der Verkabelung? Danke
-
Nsw-Seite oder Bcm ?
-
BCM? Ich bau meine Front auf GTD um. Die Nebler sind anscheint anders gepolt deswegen die Frage. Die Nebellampen dienen bei mir als Nebellampen, Kurvenlicht hab ich im Xenon- Scheinwerfer...
-
Moin,
Die sind nicht anders angeschlossen, Du musst nur darauf achten das Du Plus auf Plus legst, und Masse auf Masse. Die Led leuchten sonst nicht,während es bei deinen normalen Neblern egal ist. Kann aber möglich sein das Du im BCM noch auf Led Nebellicht anpassen musst.
Gruß MarcelVCDS und VCP Codierungen in Hamburg und Ostholstein, und alles was dazwischen liegt.
Für die Langstrecke: Golf 7 GTD
Zum Einkaufen...: Golf 7 FL 1.4 TSI Highline
Für den Spaß: Golf 1 GTI Pirelli 1,9 16V KR mit Doppelweber 194PS/89000 bei 830KG -
boss007 schrieb:
BCM? Ich bau meine Front auf GTD um. Die Nebler sind anscheint anders gepolt deswegen die Frage. Die Nebellampen dienen bei mir als Nebellampen, Kurvenlicht hab ich im Xenon- Scheinwerfer...
-
So, es ist vollbracht, die Front ist dran und die Lampen leuchten. Hab das Kabel abgeschnitten und einen Adapter selber gebaut. Ich dachte ich hab alles an Teilen zusammen, leider fehlt mir die untere Abdeckung am Stossfänger, die alte passt leider nicht. Es ist quasi ein Teil des Unterfahrschutzes, gibt es für den GTI und GTD. Unterschied ist, das bei Diesel die Verkleidung geschlossen ist, beim GTI dann teilgeschlossen. Kann mir jemand die Teilenummer für den GTD nennen? Oder eine Site, wo ich online gucken kann? vielen Dank, Gruß René
-
Hast du gut gemacht...
-
Hey boss007, es geht um diese Teil???
allegro.pl/plyta-pod-zderzak-v…-gti-gtd-i5047264629.htmlEs gibt keine dummen Fragen nur dumme Antworten. -
Hi, ja genau das schwarze Teil benötige ich. Wie gesagt, vom GTD, der fehlt mir... Hast du da ne TN für mich. Bei VW suchen die ja immer mit der FG- Nummer und es ist dann immer schwierig das richtige zu bekommen.
-
Morgen wurdest Du TN haben, muss ich zum Arbeitplatz fahren
(VW Autohaus)
Es gibt keine dummen Fragen nur dumme Antworten. -
-
Super, vielen Dank. So erspare ich mir die Erklärung am Telefon, da der Freundliche ja nicht mit meiner FG- Nummer suchen kann.
-
was kostet der Umbau ca?
-
Kosten würden mich auch mal interessieren
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0