Golf 7 Variant

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Golf 7 Variant

      Hallo an Alle,

      seit 20.03.15 bin ich stolzer Besitzer eines G7 Variant 1.4(122Ps), hätte nie gedacht das ich mal einen Golf fahre da ich mich wenig für VW und Golf interessierte.

      Aber ich muss sagen es ist ein richtig schönes Auto und er fährt sich in Originalzustand schon gut.
      Mein Anliegen ist es jetzt ihn noch etwas sportlicher zu bekommen und ebenso mit 18er oder 19er Sommerfelgen zu versorgen, nach und nach.

      Was das sportlicher angeht so steht hier im Forum eine Menge über das Eibach Sportline Kit welches mir zusagt.

      Nun sind meine Fragen wie folgt:
      1. Wie viel schlimmer wir es mit diesem Kit was das holpern und komfortable fahren angeht?

      2. Was genau müsste man beachten wenn man 18-19 Felgen hat bzw sich zulegt?

      3. Die beste passende Reifengröße und Einpresstiefe zu der ganzen Geschichte.

      4. Bitte mal eine genaue Aufklärung/Verlinkung wie und durch was es jetzt genau dazu kommt das "Stöße" nicht so gut abgedämpft werden.

      Ein gewisses Grundwissen ist da nur schätz ich das eher als gefährliches Halbwissen ein und möchte mich hier endlich mal ohne Voreingenommen zu sein belehren lassen von euch.

      Für gewisse Sachen habe ich das Inet schon befragt nur war das aus meiner Sicht nicht hilfreich.

      So das wars erstmal, Danke und Gruß

      ANZEIGE